Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 App Einloggen nicht möglich


Hallo, ich bin O2 My Handy Kunde und kann mich  mit der neuen APP nicht mehr anmelden um meinen Ratenplan einzusehen, auch über den Browser geht es nicht, habe die APP auch schonmal gelöscht und neu installiert, jedoch ohne Erfolg.

Im WhatsApp Chat hat man mir gesagt das es eine Störung gibt die bis Montag (25.03) behoben sei, gestern hat man mir dann gesagt ich müsse mich neu regestrieren, was aber nicht ging weil ich schon seit Ewigkeiten registriert bin.

Meine Frage gibt es eine Störung und betrifft es noch mehrere, oder kann nur ich mich nicht anmelden ?


10 Antworten

Wenn es über den Browser nicht geht (was heißt das eigentlich), dann solltest du eine Störung melden. 

Du bist mit der Vertragsnummer registriert? 

Ich bin mit Vertragsnummer registriert, ich benutze die App seit Jahren aber seit 2 Wochen funktioniert das einloggen nicht.

Die App können viele nicht nutzen. Doch da klappt es immer noch im Browser. Evt mal hier ausloggen und dann im privaten Tab mal im Vertrag einloggen.

 

Sonst halt anrufen und Störung melden. Als Android-Nutzer kann man sich die alte APK besorgen. 

Hallo @ukirchner,
herzlich willkommen in der o2 Community.💐 Schön, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest. Es tut mir leid, dass es mit dem Log In weder in der App noch über Mein o2 klappt. Magst du mich einmal auf den neuesten Stand bringen? Wurde schon eine Fehlermeldung für dich aufgenommen? 🙂
Viele Grüße Bianca

Hallo, eine Fehlermeldung wurde bereits bei Whatsapp und auch am Telefon aufgenommen, passiert ist allerdings nichts, ich habe das jetzt mal so versucht, ich habe die Registrierung gelöscht und mich neu registriert, jetzt kann ich ein Gerät in der APP sehen, vorher konnte ich alle sehen!

Muss ich mich jetzt mit jedem Gerät neu registrieren ? Dann wäre es wirklich ein Rückschritt. 

Muss ich mich jetzt mit jedem Gerät neu registrieren ?

Ja wenn du nur myHandy Verträge hast, muss jedes Gerät einzeln registriert werden.

 

Hallo @ukirchner,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe nachgeschaut, die Fehlermeldung ist noch offen und liegt den Kolleg:innen des Fachbereichs zur Bearbeitung vor. Da bekommst du auf jedenfall noch Feedback. Was die einzelnen o2 My Handy Verträge angeht, solltest du wie Bumer auch schon schrieb, jeden Vertrag einzeln registrieren.
Viele Grüße Bianca

Ich wollte noch einmal nachfragen ob du es schon mit der Neuregistrierung der anderen Verträge ausprobiert hast @ukirchner. Hat alles geklappt?
Liebe Grüße Bianca

Hallo @o2_Bianca ich habe jetzt alle Verträge neu registriert und es funktioniert auch, ich musste halt für jeden Vertrag einen Benutzernamen erstellen und ein Passwort, früher konnte ich alle Verträge mit einer Anmeldung sehen, aber passt schon !

Super @ukirchner. Vielen Dank für deine Rückmeldung. Sag gerne Bescheid wenn du noch Unterstützung benötigst. 🤗
Viele Grüße Bianca

Deine Antwort