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Warum O2 Service
Frage

O2 App ein allgemeiner Fehler (-1)


Hallo , ich kann mich seid Tagen nicht in die O2 App einloggen. Es erscheint immer diese Meldung. 

 

16 Antworten

Denner
Legende
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  • Legende
  • 22397 Antworten
  • 30. September 2020

App deinstallieren und neu laden 


Denner schrieb:

App deinstallieren und neu laden 

Hab ich schon öfters probiert. Geht trotzdem nicht 🤷🏼‍♀️


o2_Michi
  • Moderator
  • 19462 Antworten
  • 2. Oktober 2020

Hallo @Michelle132318 :relaxed:

 

du nutzt die iPhone-App, wenn ich das richtig sehe?

Magst du die App einmal im “Taskmanager”-Menü nach oben wegwischen bzw. beenden und dann neustarten? Klappt das?

 

Viele Grüße,

Michi


o2_Michi schrieb:

Hallo @Michelle132318 :relaxed:

 

du nutzt die iPhone-App, wenn ich das richtig sehe?

Magst du die App einmal im “Taskmanager”-Menü nach oben wegwischen bzw. beenden und dann neustarten? Klappt das?

 

Viele Grüße,

Michi

Funktioniert leider auch nicht ☹️


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17708 Antworten
  • 12. Oktober 2020

Hallo @Michelle132318,

wie lautet die aktuell auf deinem Handy installierte Version der App?

VG
Dennis


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 27. März 2021

Guten Tag , 

ich habe Seite ca 14 Tagen das gleiche Problem ohne eine Veränderung . Habe die App deinstalliert ect leider ohne Erfolg . 

Mit freundlichen Grüßen 

Florian 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41084 Antworten
  • 1. April 2021

Hallo @Purge182,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Funktioniert es inzwischen?
Kannst dich auch auf der Online Seite unter Mein o2 nicht einloggen?

 

Gruß
Antje


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 1. April 2021

Hallo , danke für die Antwort . Nein leider kann ich mich dort auch nicht anmelden ! Das Problem mit der O2 App besteht auch weiterhin . Lg 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41084 Antworten
  • 1. April 2021

@Purge182 Unter Mein o2 erhältst du die gleiche Fehlermeldung wie in der App?
Geht es um einen Mobilfunkvertrag oder DSL?
 

Gruß
Antje


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 1. April 2021

@Antje Nein unter Mein O2 kommt die Meldung ändern sie ihr Passwort und wir schicken ihnen den Code per sms aber ich kann es gar nicht abschicken . 


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 1. April 2021

Es geht um einen Mobilfunkvertrag .


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 12. April 2021

Hallo @Purge182

 

das ist ja merkwürdig. Ich verstehe, dass du frustriert bist. 

 

Ich habe gerade einige Einstellungen für den Mein o2-Bereich bei dir geändert. Bitte probiere es jetzt nochmal, dich unter "Neu registrieren" im Online-Portal mit deiner Mobilfunknummer anzumelden. Ich hoffe, es klappt nun mit dem Passwort-Versand per SMS. 

 

Wenn du weiterhin Herausforderungen hast, melde dich bitte hier erneut. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 16. August 2021

Hallo, ich habe das gleiche problem, was sollen ich mache ?


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 16. August 2021

Ich habe das gleiche problem. Kann nicht meineO2 app nutzen und auf website hab ich immer Fehler wann ich zum meine Daten click zB

 

 

Meine Daten, redirects mich zum hilfe/community webseite.

Ich mochte meine vertrag Details sehe. aber geht nichts.

 

Alle link hier sind kaput und bekomme ich diese “Entschuldigung Fehler”

 


Ja, habe ich schon die App deinstalliert und installiert. 


Hallo,

deine Beiträge habe ich zusammengelegt. Crossposts ist nicht erwünscht.

Registriere Deine Rufnummer in mein-O2/App, dann kannst du auf deine Daten zugreifen.


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 28. August 2021

Hallo @w54n, hatte die Registrierung deiner Rufnummer in der meino2App funktioniert und kannst du nun auf deine Daten zugreifen?

LG Steffen


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