Hallo , ich kann mich seid Tagen nicht in die O2 App einloggen. Es erscheint immer diese Meldung.
Hallo , ich kann mich seid Tagen nicht in die O2 App einloggen. Es erscheint immer diese Meldung.
App deinstallieren und neu laden
Hab ich schon öfters probiert. Geht trotzdem nicht 🤷🏼♀️
Hallo
du nutzt die iPhone-App, wenn ich das richtig sehe?
Magst du die App einmal im “Taskmanager”-Menü nach oben wegwischen bzw. beenden und dann neustarten? Klappt das?
Viele Grüße,
Michi
Hallo
du nutzt die iPhone-App, wenn ich das richtig sehe?
Magst du die App einmal im “Taskmanager”-Menü nach oben wegwischen bzw. beenden und dann neustarten? Klappt das?
Viele Grüße,
Michi
Funktioniert leider auch nicht ☹️
Guten Tag ,
ich habe Seite ca 14 Tagen das gleiche Problem ohne eine Veränderung . Habe die App deinstalliert ect leider ohne Erfolg .
Mit freundlichen Grüßen
Florian
Hallo
vielen Dank für deine Nachricht.
Funktioniert es inzwischen?
Kannst dich auch auf der Online Seite unter Mein o2 nicht einloggen?
Gruß
Antje
Hallo , danke für die Antwort . Nein leider kann ich mich dort auch nicht anmelden ! Das Problem mit der O2 App besteht auch weiterhin . Lg
Geht es um einen Mobilfunkvertrag oder DSL?
Gruß
Antje
@Antje Nein unter Mein O2 kommt die Meldung ändern sie ihr Passwort und wir schicken ihnen den Code per sms aber ich kann es gar nicht abschicken .
Es geht um einen Mobilfunkvertrag .
Hallo
das ist ja merkwürdig. Ich verstehe, dass du frustriert bist.
Ich habe gerade einige Einstellungen für den Mein o2-Bereich bei dir geändert. Bitte probiere es jetzt nochmal, dich unter "Neu registrieren" im Online-Portal mit deiner Mobilfunknummer anzumelden. Ich hoffe, es klappt nun mit dem Passwort-Versand per SMS.
Wenn du weiterhin Herausforderungen hast, melde dich bitte hier erneut.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo, ich habe das gleiche problem, was sollen ich mache ?
Ich habe das gleiche problem. Kann nicht meineO2 app nutzen und auf website hab ich immer Fehler wann ich zum meine Daten click zB
Meine Daten, redirects mich zum hilfe/community webseite.
Ich mochte meine vertrag Details sehe. aber geht nichts.
Alle link hier sind kaput und bekomme ich diese “Entschuldigung Fehler”
Ja, habe ich schon die App deinstalliert und installiert.
Hallo,
deine Beiträge habe ich zusammengelegt. Crossposts ist nicht erwünscht.
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