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o2 App bzw mein o2

  • September 29, 2022
  • 15 Antworten
  • 110 Aufrufe

nicole.b.75
Besucher:in

Hallo, immer wieder kann ich weder über die App noch über die Webside auf meine Daten zugreifen- wie Datenvolumen etc.

Es kommt immer folgende Meldung:

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ihr O2 Team

… ja, ich komme sowohl über die app als auch webside mit meinen Logindaten weiter, aber dann ist ständig Fehlermeldung

15 Antworten

  • Besucher:in
  • September 29, 2022

Seit mehreren Stunden hab ich nun die Fehlermeldung 502 wenn ich meine Daten bei Meino2 App abrufen wollte. Jetzt kann ich mich mittlerweile nicht mal mehr anmelden. Was ist da jetzt los?


  • Besucher:in
  • September 29, 2022

Problem hat sich erledigt….


Vilureef
Legende
  • September 30, 2022

Hallo,

hast du deine Rufnummer regiistriert? Und nutzt du auch die Rufnummer zur Anmeldung? Bitte keine Emailadresse benutzen.

LG


Vilureef
Legende
  • September 30, 2022

Hallo,

und wie genau?

LG


  • Besucher:in
  • September 30, 2022

Zugangspunkt geändert auf dem Telefon selber bei den Verbindungseinstellungen. Von O2-de auf O2-Internet.

 


  • Besucher:in
  • September 30, 2022

Einfach mal im Telefon selbst die Zugangspunkte in den Einstellungen ändern, z.B von O2-de auf O2-Internet. Das scheint ein softwarebug zu sein. Aber nach der Umstellung sollte sich das Problem gelöst haben :)


o2_Micha
  • Team
  • September 30, 2022

Hi @nicole.b.75 es freut mich sehr, dass du hier in der Community schreibst.😉
Wie genau gehst du denn vor, wenn du dich über die Website versuchst anzumelden und den Mein o2 Bereich zu nutzen? 
Meldest du dich auch mit deiner Rufnummer an, wie von Vilureef angefragt?

@nicklas1973 ich glaube hier ist etwas anderes gemeint. Der Internetzugang ist ja gegeben, lediglich ein Teilbereich der Website ist nicht aufrufbar.
Mit dem APN sollte dies nichts zu tun haben. Finde es aber klasse, dass du versuchst zu helfen. Sehr gerne mehr davon 😍

LG
Michael


nicole.b.75
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 30, 2022

Hallo, 

Ich melde mich mit meiner Rufnummer in der App / Website an. 

🤷‍♀️ Vielleicht liegt es auch am Handy, ich habe immer wieder Probleme mit der Stabilität des WLAN(und dieses läuft stabil, ausser auf meinemHandy), auch bei mobilem Netz  und der o2app .

Gruß Nicole 


Vilureef
Legende
  • September 30, 2022

Hallo,

wenn du dich mit deiner Rufnummer anmeldest und die obige Fehlermeldung kommt, solltest du ein Fehlerticket für die Technik erstellen lassen. Am besten hier über die Moderation.

LG


  • Besucher:in
  • October 1, 2022

@o2_Micha Ich hatte das selbe Problem vorgestern, und es ist auch kein unbekanntes Problem das man mal nicht auf seine Daten zugreifen kann. Weder anmelden in der App oder unter O2.de, noch konnte ich den Tarifmanger nutzen unter der Nummer 5667. Ich habe ne Stunde rumprobiert und nichts hat funktioniert. Dann hab ich die Zugriffspunkte auf dem Handy selbst geändert in den Einstellungen und danach ging es wieder.


Vilureef
Legende
  • October 1, 2022

Hallo,

am Donnerstag gab es mal eine kurze Downtime. Das hat nichts mit den „Zugriffspunkten“ zu tun.

LG


Sandroschubert
Legende

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  • Besucher:in
  • October 1, 2022

Bestimmt hat das was damit zu tun und bestimmt just als sich bei mir dann das Problem gelöst hat war die “downtime" vorbei ;)

Es war n Lösungsvorschlag und kein Anreiz für ne Diskussion btw. Wenn es darum geht ne Lösung zu finden würde ich nicht nur auf die Software schauen sondern alles kontrollieren ^^


Vilureef
Legende
  • October 1, 2022

Hallo,

Bestimmt hat das was damit zu tun und bestimmt just als sich bei mir dann das Problem gelöst hat war die “downtime" vorbei ;)

genau so war es.

LG


o2_Micha
  • Team
  • October 10, 2022

@nicklas1973 habe mir erlaubt deine Threads zusammen zufügen 😉

LG
Michael