Seit dem 4.12., also knapp 7 (!) WOCHEN werden meine app to sms Nachrichten nicht zugestellt. Ca. 10 Anrufe beim Kundenservice haben nichts gebracht, die Techniker geben keine Antwort raus und lösen das Problem auch nicht.
Ich habe die App auch de- und neu installiert, keine Nachrichten werden in welches Land auch immer zugestellt.
Ich finde es eine Zumutung und große Frechheit von o2, sich nach all den Anrufen ÜBERHAUPT nicht um das Problem zu kümmern! Kein Anruf, keine Info, keine Lösung, ich könnte gleich mitm nächsten Baum sprechen. Daher wird mein Vertrag auch zum nächsten Zeitpunkt gekündigt werden.
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Hallo AnjasNeu.
Meine Kollegen haben bereits ein Ticket für die Technik aufgenommen.
Bekommst du beim Versand eine Fehlermeldung?
Wenn ja, welche?
Sind ausschließlich SMS ins Ausland betroffen?
Bitte gib dazu hier nochmal Feedback, dann können wir diese Daten noch im Ticket ergänzen.
Gruß
Antje
Meine Kollegen haben bereits ein Ticket für die Technik aufgenommen.
Bekommst du beim Versand eine Fehlermeldung?
Wenn ja, welche?
Sind ausschließlich SMS ins Ausland betroffen?
Bitte gib dazu hier nochmal Feedback, dann können wir diese Daten noch im Ticket ergänzen.
Gruß
Antje
Hallo,
vorher waren es nur sms ins Ausland, mittlerweile klappt gar nichts, auch keine Nachrichten an deutsche Nummern.
Nein, ich bekomme keine Fehlermeldung, nur die Info dass der Versand an den Sever erfolgreich war.
Danke.
vorher waren es nur sms ins Ausland, mittlerweile klappt gar nichts, auch keine Nachrichten an deutsche Nummern.
Nein, ich bekomme keine Fehlermeldung, nur die Info dass der Versand an den Sever erfolgreich war.
Danke.
Hallo AnjasNeu,
danke für die zusätzlichen Informationen. Ich habe sie an die Kollegen der Technik weitergeleitet.
Beste Grüße
Michael
danke für die zusätzlichen Informationen. Ich habe sie an die Kollegen der Technik weitergeleitet.
Beste Grüße
Michael
Es scheint, als würde Versand an dt. Nummern (wieder? ) funktionieren, aber nach Kroatien kommt immer noch nichts an.
Das muss ja ein richtig großes Problem sein wenn es die Techniker in 2 Monaten(!!) nicht schaffen, es zu beheben!
Entweder das oder man hat die falschen Leute an der Stelle, in 2 Monaten werden Häuser gebaut!
Ich bin sprachlos, dass sich da niemand kümmert!
Entweder das oder man hat die falschen Leute an der Stelle, in 2 Monaten werden Häuser gebaut!
Ich bin sprachlos, dass sich da niemand kümmert!
Ist App to SMS nicht ein Goodie das nirgendwo im Vertrag erwähnt wird?
Wurde das nicht sogar mal nach einem Update aus der App entfernt?
Würde davon ausgehen wenn es damit Probleme gibt und die Leute sich beschweren,das es wieder eingestampft wird.
Dann bleibt nur die Vertrags SMS Flat über...
Wurde das nicht sogar mal nach einem Update aus der App entfernt?
Würde davon ausgehen wenn es damit Probleme gibt und die Leute sich beschweren,das es wieder eingestampft wird.
Dann bleibt nur die Vertrags SMS Flat über...
Die Flat SMS geht aber nicht ins Ausland, so weit ich das weiß.
Wenn etwas weg genommen wird, was vorher jahrelang Vertragsbestandteil war, dann ist es schwer zu legitimieren, dass es plötzlich und unangekündigt weg ist!
Und das hätte man auch innerhalb von 2 Monaten feststellen können.
Wenn etwas weg genommen wird, was vorher jahrelang Vertragsbestandteil war, dann ist es schwer zu legitimieren, dass es plötzlich und unangekündigt weg ist!
Und das hätte man auch innerhalb von 2 Monaten feststellen können.
Ist ja (noch) nicht weg.
Aber wenn Kunden sich darüber beschweren das kostenlos angebotenes Zeug nicht funktioniert,würde ich als Anbieter reagieren und die Störung ein für alle mal beheben.
Durch Entfernung.
Aber wenn Kunden sich darüber beschweren das kostenlos angebotenes Zeug nicht funktioniert,würde ich als Anbieter reagieren und die Störung ein für alle mal beheben.
Durch Entfernung.
Es ist eben nicht Vertragsbestandteil.
Ich sage besser nichts zu eurer Meinung. Die sagt schon genug aus.
Deine ebenfalls.
Welchen Sinn hat dieser Thread wenn sich da genauso keiner kümmert wie bei den Anrufen?
Ich wiederhole, seit 9 Wochen wird das Problem NICHT gelöst und keine Info oder Kontakt raus gegeben, ich werte das als Arbeitsverweigerung und eine Zumutung gegenüber zahlenden Kunden.
Das Service nutze ich seit knapp 7 Jahren und auf einmal ist es weg, ich verlange eine Erklärung für diese Art und Weise!!
Ich wiederhole, seit 9 Wochen wird das Problem NICHT gelöst und keine Info oder Kontakt raus gegeben, ich werte das als Arbeitsverweigerung und eine Zumutung gegenüber zahlenden Kunden.
Das Service nutze ich seit knapp 7 Jahren und auf einmal ist es weg, ich verlange eine Erklärung für diese Art und Weise!!
Hast Recht,das ist kein Zustand.
Hiermit bitte ich o2 diese Funktion ersatzlos zu streichen!
Was heißt ich bitte...ich verlange es sogar!
Hiermit bitte ich o2 diese Funktion ersatzlos zu streichen!
Was heißt ich bitte...ich verlange es sogar!
Leider kann es passieren, dass Threads mal aus den Auge verschwinden. Das ist dann keine Absicht. Wo Menschen arbeiten, passieren Fehler. Dir nicht?
In der Regel reicht eine nette Erinnerung. Man kann es natürlich maßlos als Arbeitsverweigerung und Zumutung ansehen. Das kommt gut, wenn man Kulanz will. Denn dem Vertrag hast du ja mit Datenautomatik zugestimmt.
In der Regel reicht eine nette Erinnerung. Man kann es natürlich maßlos als Arbeitsverweigerung und Zumutung ansehen. Das kommt gut, wenn man Kulanz will. Denn dem Vertrag hast du ja mit Datenautomatik zugestimmt.
Hallo AnjasNeu,
entschuldige bitte die Bearbeitungsdauer, gleichzeitig habe ich deinen Fall Mitte Januar an die zuständigen Kollegen weitergeleitet, also vor wesentlich weniger als 9 Wochen.
Die Kollegen sind noch dran.
Beste Grüße
Michael
entschuldige bitte die Bearbeitungsdauer, gleichzeitig habe ich deinen Fall Mitte Januar an die zuständigen Kollegen weitergeleitet, also vor wesentlich weniger als 9 Wochen.
Die Kollegen sind noch dran.
Beste Grüße
Michael
Hallo Michael,
danke für die Rückmeldung, wie ich im ersten Post schrieb, erfolgte mein erster Anruf bei der Hotline / Kundenservice am 4.12. 2015.
Seit dem sind mind. 5 weitere Anrufe meinerseits erfolgt, erst nach 7 Wochen Untätigkeit und keiner Info von o2 habe ich es auch hier gepostet.
Gruß, Sanja
danke für die Rückmeldung, wie ich im ersten Post schrieb, erfolgte mein erster Anruf bei der Hotline / Kundenservice am 4.12. 2015.
Seit dem sind mind. 5 weitere Anrufe meinerseits erfolgt, erst nach 7 Wochen Untätigkeit und keiner Info von o2 habe ich es auch hier gepostet.
Gruß, Sanja
Und weitere 2 Wochen sind vergangen, ohne dass etwas passiert ist.
Insgesamt kümmert sich keiner seit DREI MONATEN!
Insgesamt kümmert sich keiner seit DREI MONATEN!
Hallo Anja.
Deinen Unmut kann ich verstehen.
Meine Kollegen haben dich aber nicht vergessen. Die Fachabteilung bearbeitet den Fall noch.
Ich kann dich leider nur weiterhin um Geduld bitten, auch wenn es schwer fällt.
Gruß
Antje
Deinen Unmut kann ich verstehen.
Meine Kollegen haben dich aber nicht vergessen. Die Fachabteilung bearbeitet den Fall noch.
Ich kann dich leider nur weiterhin um Geduld bitten, auch wenn es schwer fällt.
Gruß
Antje
Und wieder sind mehr als 2 Wochen passiert, ohne dass irgendetwas passiert ist. Der Thread ist mittlerweile 6 Wochen alt, ohne dass ich auch nur eine Rückmeldung irgedwelcher Art habe.
Seit mehr als 3 Monate werde ich von den Leuten, dessen Gehalt ich bezahle ignoriert, von Hilfestellung oder Kundenservice gar nicht zu reden.
Eben habe ich telefonisch angerufen und man riet mir, schriftlich und mit Einschreiben einen Brief zu schicken. Das werde ich machen, zusammen mit meiner Kündigung des Vertrages.
Nach knapp 7 Jahren als Kunde wird man so behandelt.
Seit mehr als 3 Monate werde ich von den Leuten, dessen Gehalt ich bezahle ignoriert, von Hilfestellung oder Kundenservice gar nicht zu reden.
Eben habe ich telefonisch angerufen und man riet mir, schriftlich und mit Einschreiben einen Brief zu schicken. Das werde ich machen, zusammen mit meiner Kündigung des Vertrages.
Nach knapp 7 Jahren als Kunde wird man so behandelt.
Hallo AnjasNeu,
es tut mir leid, dass der Fehler noch nicht behoben ist. Ich habe die zuständigen Kollegen nochmal darauf hingewiesen, dass du immer noch keine App to SMS ins Ausland schicken kannst und um Bearbeitung gebeten.
Beste Grüße
Michael
es tut mir leid, dass der Fehler noch nicht behoben ist. Ich habe die zuständigen Kollegen nochmal darauf hingewiesen, dass du immer noch keine App to SMS ins Ausland schicken kannst und um Bearbeitung gebeten.
Beste Grüße
Michael
Danke, aber das glaubst du wohl selbst nicht, dass sich nach 3 Monaten endlich wer kümmert, oder?
Hätte jemand irgendwann ein Interesse daran gehabt, das Wort Kundenservice zu leben, wäre es längst erledigt.
Hätte jemand irgendwann ein Interesse daran gehabt, das Wort Kundenservice zu leben, wäre es längst erledigt.
Genau, drück dich schön in die Opferrolle. Hauptsache es geht dir gut.
Ich habe das Gefühl, dass hier keine Hilfe gesucht, sondern nur Frust abgelassen und Mitleid gesucht wird. Dass es sich hier um eine entgeltfreie Nebenleistung handelt, die wohl bei anderen Kunden keine Probleme verursacht, scheint die TE vergessen zu haben.
Bitte den Thread schließen und löschen da er offensichtlich zwecklos ist da sich seit Monaten keiner kümmert. Danke für gar nichts, "Kundenservice".
Die Kündigung meines Vertrages ist auf dem Weg.
Die Kündigung meines Vertrages ist auf dem Weg.
Auf Wunsch der TE:
*****Thread Closed*****
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