Auch bei mir funktioniert schon seit Tagen die App nicht mehr. Anzeige Datenverbrauch nicht möglich. Immer nur der Hinweis "Dienst steht nicht zur Verfügung probieren Sie es später noch einmal (502)"
Seite 1 / 1
Größere Störung. Musst du leider warten.
Ok. Vielen Dank für die Info.
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest.
Wie
Viele Grüße, Tatjana
Vielen Dank die Info. Habe es soeben ausprobiert und jaaa die App funktioniert wieder
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.