Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

O2 App Anzeige Datenverbrauch

  • December 15, 2019
  • 4 Antworten
  • 135 Aufrufe

Auch bei mir funktioniert schon seit Tagen die App nicht mehr. Anzeige Datenverbrauch nicht möglich. Immer nur der Hinweis "Dienst steht nicht zur Verfügung probieren Sie es später noch einmal (502)"

Lösung von o2_Tatjana

Hallo @Simone79

herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest. :blush:

Wie @bielo dir ja schon gesagt hat, lagen in der App Einschränkungen vor. Jetzt sollte es aber wieder funktionieren. Magst du es mal testen und uns hier eine Rückmeldung geben?

Viele Grüße, Tatjana

4 Antworten

bielo
Legende
  • December 15, 2019

Größere Störung. Musst du leider warten.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 15, 2019

Ok. Vielen Dank für die Info. 👍


o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • December 16, 2019

Hallo @Simone79

herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest. :blush:

Wie @bielo dir ja schon gesagt hat, lagen in der App Einschränkungen vor. Jetzt sollte es aber wieder funktionieren. Magst du es mal testen und uns hier eine Rückmeldung geben?

Viele Grüße, Tatjana


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 16, 2019

Vielen Dank die Info. Habe es soeben ausprobiert und jaaa die App funktioniert wieder👍