Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 App Anmeldung seit update nicht mehr möglich?

  • May 12, 2024
  • 7 Antworten
  • 197 Aufrufe

Seit dem update der app kann ich mich nicht mehr anmelden, und gleich vorneweg, ichmelde mich schon immer mit meiner Telefonnummer an .…su

.... und meine Zugangsdaten sind korrekt, da html Anmeldung funktioniert! 

Die Fehlermeldung der App lautet: Die Seite kann nicht angezeigt werden, Internetanschluß prüfen und erneut versuchen .…

Aber wie gesagt, mein Internet funktioniert! 

Wer hat auf exakt diese Fehlermeldung eine Lösung ?

Danke!

Lösung von ultragescheid

... ich habe parallel Chrom aktiviert .…

nun startet auch die App und nach dem Schließen kann sie nach Pin Eingabe wieder gestartet werden.

Jetzt habe ich Chrom wieder deaktiviert, und siehe die O2 App funktioniert noch immer! 

Danke !

7 Antworten

Bumer
Legende
  • May 12, 2024

Wer hat auf exakt diese Fehlermeldung eine Lösung ?

einen anderen Standard Browser im Smartphone einstellen. Bei anderen Kunden hilft das aber nicht.


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 12, 2024

Ich verwende Dolphin Browser, und hier funktioniert die html Anmeldung !


Bumer
Legende
  • May 12, 2024

Nimm mal einen anderen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 12, 2024

Eine Empfehlung, welchen ?


Bumer
Legende
  • May 12, 2024

Edge oder Chrome.


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • May 12, 2024

... ich habe parallel Chrom aktiviert .…

nun startet auch die App und nach dem Schließen kann sie nach Pin Eingabe wieder gestartet werden.

Jetzt habe ich Chrom wieder deaktiviert, und siehe die O2 App funktioniert noch immer! 

Danke !


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • May 12, 2024

Hallo @ultragescheid,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😃

Super, dass dir Bumer so schnell schon weiterhelfen konnte 💙

Es freut mich, dass es jetzt dann auch mit deinem normalen Browser funktioniert hat.

Viele Grüße

Giulia