Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 App Anmeldung nicht möglich


Hallo zusammen,

die Anmeldung über App geht nicht. Fehlercode 1VXOC1BOKW. Weiß jemand was das ist oder wann O2 wieder klar kommt? Würde da gerne meine Benutzerdaten einsehen, weil ich aktuell kein wlan habe. Über den Browser kann man diese Daten nicht einsehen. Oder etwa doch? Falls jemand den Pfad kennt gerne posten, danke! 


6 Antworten

Habe auch das Problem dass ich mich in der App nicht anmelden kann. Glaube das sind aber immer unterschiedliche Fehlercodes. Hab die App letztendlich runtergeschmissen.

Du meldest dich mit der Rufnummer an?

Nein, mit der registrierten Mailadresse.

Dann melde dich mit der Rufnummer an. Wenn noch nicht geschehen vorher registrieren.

Ich habe einen O2 Home-Tarif, LTE für zu Hause. Die Sim steckt in meinem Router, nicht in einem Handy. Somit kann ich mich nicht über die Nummer anmelden.

Somit kann ich mich nicht über die Nummer anmelden

Klar kannst du das. 😉

Wenn noch nicht geschehen vorher registrieren.

Der Router empfängt SMS, findest du über die Benutzeroberfläche.

Deine Antwort