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O2 App Anmeldung nicht möglich


Benutzerebene 1

Hallo,

jedesmal wenn ich meine O2 App öffne kommt das mein OnlineKonto gesperrt wurde - dann vergebe ich wieder ein neues Passwort und es geht für 3h wieder. Danach das selbe Prozedere wieder. 
 

gibt es für das Problem eine Lösung?

 

vielen Dank im Voraus 

 

edit o2_Solveig 12.03.2024, 11:21 Uhr verschoben von Mobilfunk → Mein o2, o2 Online & E-Mail 

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Lösung von o2_Matea 27 June 2023, 11:40

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17 Antworten

Hallo @BurtonBoarder,

ja die App aktualisieren und das Kennwort über das Online Portal ändern.

LG

Benutzerebene 1

Hallo @BurtonBoarder,

ja die App aktualisieren und das Kennwort über das Online Portal ändern.

LG

Und das alle 3h? Glaub so oft gibts gar kein Update

Hallo @BurtonBoarder,

warum alle 3h? Wenn du eine veraltete Form der App nutzt, aktualisierst du sie einmalig.

Bitte keine Vollzitate. Dankeschön.

LG

Benutzerebene 1

Weil es alle 3h passiert das dass Konto gesperrt wird. 
 

Zitat aus meiner Frage „dann vergebe ich wieder ein neues Passwort und es geht für 3h wieder. Danach das selbe Prozedere wieder.“

 

die App ist aktualisiert 

Hallo @BurtonBoarder,

hast du das Passwort schon über das Kundenportal geändert?

LG

Benutzerebene 1

Ja schon ungefähr 12 mal - das Problem besteht seit mehreren Wochen. 

Hallo @BurtonBoarder,

nutzt du einen VPN?

LG

Hallo @BurtonBoarder,

permanent das Kennwort zu ändern, ist natürlich nicht Sinn der Sache. Traten die Probleme denn in den letzten Tagen weiterhin auf oder gab es dafür bereits eine Lösung für dich? Wenn nicht, dann können wir hier einmal nachschauen und ggf. eine Meldung an unsere Fachabteilung weiterleiten.

VG
Dennis

Benutzerebene 1

Hallo Dennis,

 

Vielen Dank für deine Antwort - ja das Problem tritt noch immer auf. Es gab seither auch kein Update mehr. 
 

viele Grüße 

Benutzerebene 7

Hallo @BurtonBoarder ,
danke für dein Feedback. 
Darf ich Fragen, was du für ein Gerät nutzt? Zufälligerweise ein iPhone?
Falls ja, geh mal wie folgt vor: Widget vorläufig abschalten, beende die App im Taskmenü und installiere sie anschließend neu aus dem Store.
Dann sollte es mit dem Login klappen.
Viele Grüße, Matea

Benutzerebene 1

Ich benutze ein iPhone 14 Pro. 
 

in der App kommt immer das dass Konto gesperrt ist. Wenn ich normal über den Browser gehe kann ich mich ohne Probleme einloggen ohne das der Hinweis kommt das es gesperrt ist. 
 

Habe die App neu installiert - jedoch das Problem bleibt weiterhin bestehen. 

Benutzerebene 7

Hallo @BurtonBoarder ,
alles klar, dann kann ich das einordnen. Die aktuelle iOS 7.31.1 hast du drauf?
Es kommt momentan mal vor, dass Leute mit Widget Probleme beim Login haben.
Widget deaktivieren, neu installieren -> ohne Widget! 
Bist du so vorgegangen?
Aber gut, dass du dich über den Browser einloggen kannst.
 

Hallo, Ich möchte mich mit meiner E-Mail-Adresse in der o2 app anmelden,es wird ständig angezeigt dass das Konto gesperrt ist und neues Kennwort erstellen ist nicht möglich da angeblich der Link abgelaufen ist.

Ich frag mich die ganze Zeit... Welcher Link ist abgelaufen..

Kann mir bitte jemand von O2 mein Account wieder entsperren?

Vielen Dank 

@Diabolo89

hast du deine Rufnummer registriert?

dann nutze die Rufnummer zum anmelden.

Hallo, ich kann mich seitdem die App neu ist nicht mehr mit meinen Daten Anmelden. Ständig Apps da ist was schilfgelaufen. Was soll das denn?

Leider hat die neue App Probleme mit der Anmeldung. Bei einigen geht es irgendwann, manche haben es ohne WLAN geschafft, andere mit WLAN, andere noch gar nicht. Fehler ist bekannt und man sucht eine Lösung, solange das Webportal nutzen. 

Hallo @Diabolo89 und @Silke_7x ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Es tut mir leid, dass es gerade Einschränkungen bei der Anmeldung in der mein o2 APP gibt. 
bielo hat es schon gesagt. Wir arbeiten bereits an einer Lösung. 
Bitte probiert es solange über Portal
Aktuelle Informationen gibt es immer in diesem Beitrag

Gruß, Solveig 

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