Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 App Anmeldung Fehler

  • August 27, 2024
  • 12 Antworten
  • 145 Aufrufe

myszka.f31
Besucher:in

Die Anmeldung bei der o2 App funktioniert nicht. Bekomme jedes Mal, nach dem es ein wenig geladen hat, eine Fehlermeldung „Da hat etwas nicht geklappt. Beim Anmelden ist ein Fehler aufgetreten.“ 

App neu installieren usw. hat nichts gebracht. Woran liegt das? 

12 Antworten

o2_Lea
  • Moderatorin
  • August 28, 2024

Hallo @myszka.f31,

schade, dass es nicht funktioniert. Hat die Anmeldung noch nie funktioniert oder erst seit kurzem nicht? 

Meldest du dich mit deiner Rufnummer an?
Funktioniert das Anmelden in mein o2?

Liebe Grüße, Lea


myszka.f31
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 29, 2024

Das Anmelden bei mein o2 im Browser funktioniert immer einwandfrei. Bei der App gar nicht. Ich melde mich mit meiner Email an. Mit Rufnummer hab ich schon probiert, funktioniert auch nicht. 

Edit o2_Kathi 29.08.24 Vollzitat entfernt


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • August 29, 2024

Guten Morgen @myszka.f31 🙂 Ärgerlich, dass es auch bei dir mit der App aktuell nicht klappt. Bei einigen gibt es dazu noch ein paar Herausforderungen. Hast du die App schon deinstalliert / neu installiert und den Cache gelöscht?

LG Kathi


myszka.f31
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 29, 2024

Guten Morgen :) das hab ich alles schön probiert, ja..

Edit o2_Kathi 29.08.24 Vollzitat entfernt


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • August 29, 2024

@myszka.f31 Ich nehme das gerne auf und leite es per Ticket weiter. Vielleicht werde ich da nur die Rückmeldung bekommen, dass es aktuell bekannte Einschränkungen mit unserer App gibt aber ein Versuch ist es wert 🙂

Welches Betriebssystem nutzt du?


myszka.f31
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 29, 2024

Danke.:) Ich benutze ios, iphone 15 pro max 

Edit o2_Kathi 20.09.24 Vollzitat entfernt


Bumer
Legende
  • August 31, 2024

@myszka.f31 

Bei der App gar nicht. Ich melde mich mit meiner Email an. Mit Rufnummer hab ich schon probiert, funktioniert auch nicht.

es funktioniert nur mit der Rufnummer. Stelle mal einen anderen Standard Browser ein und probiere es erneut.


myszka.f31
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 31, 2024

einen anderen Standard Browser einstellen bei der App?😅


myszka.f31
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 31, 2024

es funktioniert nur mit der Rufnummer. Stelle mal einen anderen Standard Browser ein und probiere es erneut.

einen anderen Standard Browser bei der App? 😅

Edit o2_Kathi 20.09.24 Vollzitat gekürzt


Bumer
Legende
  • August 31, 2024

Nein in deinen Smartphone.


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • September 3, 2024

Hallo @myszka.f31 

konntest du Bumers Tipp bereits umsetzen und hat die Anmeldung in der App geklappt?

Gib uns gerne eine Rückmeldung😊

Viele Grüße
Daniela


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • September 6, 2024

@myszka.f31,

auch wenn du uns bisher nicht mehr geantwortet noch eine Rückmeldung gegeben hast, wollte ich mich kurz nochmal nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen?! Hat die Anmeldung in der App nun geklappt?

Falls wir du doch noch Unterstützung benötigst  oder Fragen aufkommen, melde dich gerne wieder hier bei uns 😊

Viele Grüße
Daniela