Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 App als auch Browser, Whitelabel Error

  • October 3, 2025
  • 4 Antworten
  • 105 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

Ich hoffe es kann jemand weiterhelfen bei dem Whitelabel Error den ich sowohl über die app als auch über den browser bekomme. Cache schon gelöscht, anderes Handy das selbe Problem. Anderen Browser auch schon getestet, immer wieder das selbe Problem.

 

Hoffe jemand kann weiterhelfen.

Mfg

David

 

 

EDIT: Verschoben aus “Austausch rund um die o2 Community” nach “Mein o2, o2 online”.  o2_Maria, 09.10.2025

Lösung von Bumer

Das sieht bei dir nach einer Mahnsperre aus, schaue mal unter Rechnung/Jahresübersicht nach ob sich dort ein offener Betrag befindet bzw vor kurzem überfällig bestand.

4 Antworten

Bumer
Legende
  • October 3, 2025

Whitelabel wenn du auf VVL gehst?

@o2_Mitarbeiter, bitte in passenden Bereich verschieben!


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 3, 2025

Bei VVL, aber auch bei verschiedenen Angeboten wie Datenvolumen zubuchen, tarif optimieren usw..


Bumer
Legende
  • Lösung
  • October 4, 2025

Das sieht bei dir nach einer Mahnsperre aus, schaue mal unter Rechnung/Jahresübersicht nach ob sich dort ein offener Betrag befindet bzw vor kurzem überfällig bestand.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 9, 2025

Hallo ​@DavidFlip ,

Willkommen hier in der Community.
Nun sind ja schon ein paar Tage vergangen,
konntest du dein Anliegen bereits klären?

Viele Grüße Maria