Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 app

  • June 6, 2024
  • 4 Antworten
  • 49 Aufrufe

Kann mich nicht anmelden in der o2 App. Sowohl mit der Rufnummer als auch mit meiner email. dann kommt immer diese Fehler Meldung: 
 

Da hat etwas nicht geklappt Beim Anmelden ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es in ein paar Minuten noch einmal. Hinweis: Mit dem

02 Community Login kannst du dich nicht in die App einloggen.

Fehler: ROKQJJCPQA

Lösung von o2_Cora

Hallo @Gerry28

bitte logge dich nicht mit deiner Mailadresse, sondern mit deiner Rufnummer ein.

Nur um sicher zu gehen, du hast dich mit deiner Rufnummer bereits registriert, richtig? Hat der Login in der Mein o2 App denn zuvor schonmal funktioniert? Kannst du dich über unser Onlineportal einloggen? 

Viele Grüße
Cora

4 Antworten

o2_Cora
  • Lösung
  • June 7, 2024

Hallo @Gerry28

bitte logge dich nicht mit deiner Mailadresse, sondern mit deiner Rufnummer ein.

Nur um sicher zu gehen, du hast dich mit deiner Rufnummer bereits registriert, richtig? Hat der Login in der Mein o2 App denn zuvor schonmal funktioniert? Kannst du dich über unser Onlineportal einloggen? 

Viele Grüße
Cora


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 7, 2024

Hey davor hat es auch super funktioniert mit meiner email Adresse und jetzt funktioniert beides nicht. 
lg 


Bumer
Legende
  • June 7, 2024

@Gerry28 

funktioniert der Login mit deiner Rufnummer im Kundenportal? Sollte das der Fall sein, bist du nicht der einzige. Bei einigen Kunden geht momentan kein Login in der App.


o2_Cora
  • June 10, 2024

Hallo @Gerry28

vielen Dank für deine Rückmeldung. Magst du noch auf die anderen Fragen hier eingehen?🙂

Viele Grüße
Cora