Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 app

  • April 8, 2024
  • 6 Antworten
  • 64 Aufrufe

Seit den letzten Update kann ich mich gar nicht in der o2 App anmelden, da kommt immer eine fehlermeldung und kann dadurch gar nicht mein Vertrag anschauen. 

Edit o2_Sven 08.04.2024/09:00: Verschoben von Austausch rund um die o2 Community zu mein o2, o2 Online, E-Mail

Lösung von bielo

Hast du versucht, dich mit der Rufnummer mal zu registrieren?

6 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • April 8, 2024

Hallo @Nömi123 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Was passiert denn wenn du direkt über einen Browser versuchst dich bei mein o2 einzuloggen? Geht das oder hast du dort dann auch eine Herausforderung?

 

Schöne Grüße, Sven


bielo
Legende
  • April 8, 2024

Leider haben viele Kunden Probleme mit der neuen App. Du kannst im Browser Mein o2 nutzen oder als Android-Nutzer die alte APK installieren. 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • April 8, 2024

Hallo @Nömi123 ,
klappt es denn über unser Portal ? 
Können wir dich bei einem Anliegen unterstützen ? 
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 18, 2024

Hallo @Nömi123 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Was passiert denn wenn du direkt über einen Browser versuchst dich bei mein o2 einzuloggen? Geht das oder hast du dort dann auch eine Herausforderung?

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo, über die Webseite kann ich mich einloggen, aber kann leider nicht mein Vertrag sehen und ich kann mich bei der Webseite nur mit mein nutzername anmelden. Jedes Mal, dass ich versuche mich mit meine Rufnummer anzumelden kommt eine Fehlermeldung, dass meine Nummer nicht existiert 


bielo
Legende
  • Lösung
  • April 18, 2024

Hast du versucht, dich mit der Rufnummer mal zu registrieren?


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • April 22, 2024

Hallo @Nömi123 ,
hats du es einmal mit bielos Tipp probiert ? 
Gruß, Solveig