Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 App

  • March 25, 2024
  • 5 Antworten
  • 63 Aufrufe

Sehe in der neuen o2 App meine Rechnungen nicht . Und wenn ich in der App und online im Browser Tarif wechseln gehe lädt er die Seite nicht bzw hängt die Seite in einer schleife

Lösung von o2_Kathi

Moin @Sebasp 🙂

Schön, dass du den Weg hier in unsere Community gefunden hast 💙

Ich hoffe, dass es mit deinen Rechnungen in der App auch bald funktioniert 🍀

Bis dahin bitte erstmal den Browser nutzen, wie bielo auch bereits geschrieben hat 😎

Viele Grüße

Kathi

5 Antworten

bielo
Legende
  • March 25, 2024

Du siehst die Rechnungen im Browser auch nicht?

Welche Fehlermeldungen kommen in der App und im Browser? Oder laden sie nur ewig und drei Tage?

Du meldest dich mit Rufnummer an?


Bumer
Legende
  • March 25, 2024

@Sebasp 

Und wenn ich in der App und online im Browser Tarif wechseln gehe lädt er die Seite nicht bzw hängt die Seite in einer schleife

Der Fehler ist bekannt. Melde dich beim Kundenservice, wenn du deinen Vertrag verlängern möchtest.

Kontaktmöglichkeiten


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 25, 2024

Du siehst die Rechnungen im Browser auch nicht?

Welche Fehlermeldungen kommen in der App und im Browser? Oder laden sie nur ewig und drei Tage?

Du meldest dich mit Rufnummer an?

Die App kann die Rechnungen nicht laden online im Browser sehe ich sie


bielo
Legende
  • March 25, 2024

Die app läuft derzeit nicht sauber. Nutze solange den Browser.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 26, 2024

Moin @Sebasp 🙂

Schön, dass du den Weg hier in unsere Community gefunden hast 💙

Ich hoffe, dass es mit deinen Rechnungen in der App auch bald funktioniert 🍀

Bis dahin bitte erstmal den Browser nutzen, wie bielo auch bereits geschrieben hat 😎

Viele Grüße

Kathi