Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 App

  • September 27, 2023
  • 7 Antworten
  • 39 Aufrufe

Ich habe heute mal nach langer Zeit wieder versucht mich bei der o2 App einzuloggen und wie damals funktioniert es immer noch nicht.

 

Es ist meine richtige E-Mail die ich über den Browser bei o2 benutze und auch das gleiche Passwort und er will mich einfach nicht einloggen.

Woran kann das liegen? 

Lösung von Vilureef

Hallo @Josi.a,

dann meldest du dich nur als Interessent an. Was für einen Vertrag hast du bei O₂?

LG

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • September 27, 2023

Hallo @Josi.a,

dann meldest du dich nur als Interessent an. Was für einen Vertrag hast du bei O₂?

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 27, 2023

Hallo @Josi.a,

dann meldest du dich nur als Interessent an. Was für einen Vertrag hast du bei O₂?

LG

Was heißt denn aus Interesse? 

Ich würde die app ja gerne benutzen wenn man handy und vertrag bei dem Anbieter hat.🤨


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 27, 2023

Vor 3 Jahren habe ich keine Antwort bekommen 

.

Und das ist immer noch der gleiche fehlercode


Vilureef
Legende
  • September 27, 2023

Hallo @Josi.a,

nicht Interesse. Du meldest dich ohne Vertragszuordnung an. Deshalb:

Was für einen Vertrag hast du bei O₂?

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 27, 2023

Hallo @Josi.a,

nicht Interesse. Du meldest dich ohne Vertragszuordnung an. Deshalb:

Was für einen Vertrag hast du bei O₂?

LG

Was?

Da steht nichts von Vertrag in der Anmeldung 🤨


Vilureef
Legende
  • September 27, 2023

Hallo @Josi.a,

was für einen Vertrag hast du bei O₂?

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 30, 2023

Hallo @Josi.a,

damit wir dir weiterhelfen können, erzähle uns gerne einmal, was du für einen Vertrag bei uns verwendest? Hast du einen Mobilfunkvertrag und dazu noch einen o2 MyHandy Vertrag? Wenn du versuchst dich neu unter Mein o2 zu registrieren, dann klappt das ebenfalls nicht?

VG
Dennis