Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

o2 app


Richy83
Neuling

Hallo zusammen,

in der O2 App ist nur mein Festnetz Tarif sichtbar. Den weiteren Mobilfunk Tarif kann ich dazu nicht eintragen. Die zweite app ist es auch nicht möglich runterzuladen. Gibts es eine andere Lösung?

Lösung von o2_Sven

Hallo @Richy83 ,

dann laufen die beiden Verträge bei uns im System auch nicht unter einem Account und deshalb hast du separate Logins und kannst auch nur den DSL Vertrag in der App sehen. Man könnte die beiden Verträge zusammenlegen, wenn die getrennten Rechnungen nicht benötigt werden.

 

Schöne Grüße, Sven

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

8 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 4. August 2023

Hallo @Richy83 ,

hast du deinen Mobilfunkvertrag denn auch bei mein o2 registriert und laufen die beiden Verträge bei uns auf einer Rechnung?

 

Schöne Grüße, Sven


Richy83
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 4. August 2023

Danke für deine schnelle Antwort.

Mein Mobilfunkvertrag habe ich online registriert und hab auch online Zugang zu meinem Tarif. Die beiden Verträge laufen nicht auf eine Rechnung aber die Beträge werden von einem Konto abgebucht. 


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • Lösung
  • 4. August 2023

Hallo @Richy83 ,

dann laufen die beiden Verträge bei uns im System auch nicht unter einem Account und deshalb hast du separate Logins und kannst auch nur den DSL Vertrag in der App sehen. Man könnte die beiden Verträge zusammenlegen, wenn die getrennten Rechnungen nicht benötigt werden.

 

Schöne Grüße, Sven


Richy83
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 4. August 2023

Ah sooo. Wie kann ich die beiden Verträge zusammenlegen? Per Anruf oder im O2 Geschäft?


poales
Profi
  • Profi
  • 11720 Antworten
  • 4. August 2023

@Richy83 

die Zusammenlegung ist kostenpflichtig und kann über einen O2 Moderator beauftragt werden.

zur O2 App:

wenn du dich aus der App abmeldest und über das Stiftsymbol die Rufnummer änderst,

kannst du dich mit dem anderen Vertrag anmelden.

etwas umständlich aber machbar.

oder du nutzt die O2 Webseite.😀

 

 


Richy83
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 4. August 2023

Ich hab nach der Anmeldung die Rufnummer geändert und es hat dann geklappt. Es reicht mir auch;) Vielen Dank!


poales
Profi
  • Profi
  • 11720 Antworten
  • 4. August 2023

@Richy83

Im Rahmen der nächsten Verlängerung kannst du die Verträge günstig zusammen legen lassen

und dann müsste auch ein Kombi-Rabatt möglich sein. 😉


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36019 Antworten
  • 13. August 2023

Hallo @Richy83 ,

eine Zusammenführung der Verträge würde jetzt einmalig 29,99 EUR kosten. 
Du bekämst dann eine Rechnung für beide Verträge und es würde auch nur einmal der Rechnungsbetrag abgebucht. 
Sollen wir das jetzt für dich durchführen ? 

Gruß, Solveig 


Deine Antwort