Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

O2 App


Sehr geehrte Damen und Herren, wenn ich versuche mich mit meiner Email oder mit meinem Benutzernamen einzuloggen kommt immer eine Fehler Meldung. Zu dem ist nun mein Online Zugriff gesperrt und ich kann es nicht enstperren, weil ich keinen Mobilfunk Zugriff habe. 

Ich bin Kunde des Iphone 14 Pro Max ohne Sim Karte.

8 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 29. Juni 2023

Was hast du für einen Vertrag? Bei Mobilfunk nimmt man zB. die Rufnummer. 


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 29. Juni 2023

Handy Kunde


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 29. Juni 2023

Klappt es im Browser unter Mein o2? 


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 29. Juni 2023

Ja klappt


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 29. Juni 2023

Kurios. Bei Apple habe ich neulich gelesen, dass es ab und an Sorgen wegen des Widget geben soll. Doch das wirst du ja nicht installiert haben, oder?

 

Dann bleibt mir erstmal nur richtiges Beenden der App, dann deinstallieren und neu installieren.


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 29. Juni 2023

Habs bereits schon versucht es neu zu installieren, hat nicht geklappt. Widges benutze ich nicht.


Sächsin
Superstar
  • 25700 Antworten
  • 29. Juni 2023

Dann lass das mit der App sein ... bei einem reinen "my Handy"-Vertrag besteht doch keine Notwendigkeit, man muss weder regelmäßig Volumenverbrauch checken noch monatliche Rechnungen einsehen noch sonst was machen, was einem die App erleichtern würde.

 

Wenn der Zugang über's Webportal funktioniert, würde ich mich nicht mit der App (ab)quälen.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24819 Antworten
  • 30. Juni 2023

Hallo @Varox,
das du dich bei Mein o2 generell anmelden und deine Daten einsehen kannst ist sehr gut.🙂 Konntest du die Mein o2 App denn schon einmal mit deinen Zugangsdaten nutzen? 🤔
Viele Grüße Bianca


Deine Antwort