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Warum O2 Service
Gelöst

o2 App


Hallo zusammen.

Seit mehreren Wochen,habe ich Probleme mit meiner o2App.

Meine Daten werden nicht vollständig geladen und es stehen immer Anzeigen,das ich mich doch gedulden soll,das Problem wird beseitigt.

Aber es passiert nichts.

Auch bei der Hotline angerufen und mir wurde nicht weiter geholfen.

Im Grunde ging das Problem los,als die Testkarte von o2 beerdigt worden ist.

Wollte diese in festen Vertrag ändern mit Gerät und es ging nicht.

Habe noch paar Sachen über o2 bestellt,aber nun geht garnichts und ich bekomme keine Antwort.

Lange Rede garkein Sinn, ich hoffe mir kann hier geholfen werden.

 

Ps: Ansonsten finde ich o2 trotz der jetzigen Situation, einfach Klasse und bezahlbar.

Lösung von o2_Michi

Hallo @JoHo72 🙂

hat es geklappt mit der separaten Registrierung?

Oft sind Verträge unter einer Kundennummer zusammengefasst, aber wenn das nicht der Fall ist, kann es passieren, dass eine weitere Registrierung nötig ist - ich vermute dies war in deinem Fall so, wenn es nun funktionieren sollte.

Nutzt du für die App ein Android-Smartphone? Falls da mal etwas nicht laufen sollte so generell mit dem Laden oder Login hilft meist in den Einstellung die Löschung der Daten und des Caches.

 

Viele Grüße und Danke an Bielo und Vilureef,

Michi

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15 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 15. Juni 2023

Neue SIM aus dem neuen Vertrag aktivieren und dann mit der neuen Nummer wieder registrieren.

 

Geht das?

 

Die Test-SIM ist nach dem Testzeitraum Müll.


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 15. Juni 2023

Habe ja garkeinen Vertrag bekommen,obwohl zugesagt worden ist.

 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 15. Juni 2023

Okay. Was genau willst du dann in der App machen?


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 15. Juni 2023

Hallo @JoHo72,

und warum möchtest du die App noch nutzen?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 15. Juni 2023

Um meine Rechnungen einsehen,um alles was ich bei o2 geholt habe an einem Platz zu haben und natürlich auch um was zu Bestellen.

My Priority kann ich auch nicht nutzen.

Das ging vorher und jetzt nicht mehr.

Alles in allem ein Durcheinander was ich weder Telefonisch noch per App und Email bis jetzt lösen konnte.

Wie ich erwähnte war das einzige,das zum guten Schluss in der App stand,das sich darum gekümmert wird und es bald wieder alles funktioniert.


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 15. Juni 2023

Wenn der Vertrag zu Ende ist, dann gibt es keine Vorteile mehr. Da die Test-SIm gratis war, entfällt der Bedarf an Rechnung.

 

Hast du andere Verträge bei o2?


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 15. Juni 2023

Ja ich habe noch andere Verträge bei o2,deswegen versteh ich das nicht🤷‍♂️


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 15. Juni 2023

Verstehe auch nicht das ich keine Antwort auf meine Emails bekommen habe .


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 15. Juni 2023

Hallo @JoHo72,

diese musst du separat registrieren.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 15. Juni 2023

Das habe ich gemacht.

Nur die Routersache ist nicht mit dabei.


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 15. Juni 2023

Ich werde gleich mal die App und Cookies löschen und neu installieren,mal sehn was dann passiert.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 15. Juni 2023

Hallo @JoHo72,

wenn du das gemacht hast, melde dich mit den passenden Verträgen an.

LG

 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 15. Juni 2023
JoHo72 schrieb:

 

Nur die Routersache ist nicht mit dabei.

Ggf extra registrieren


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 15. Juni 2023

Danke für Deine Antworten👍


o2_Michi
  • Moderator
  • 20012 Antworten
  • Lösung
  • 21. Juni 2023

Hallo @JoHo72 🙂

hat es geklappt mit der separaten Registrierung?

Oft sind Verträge unter einer Kundennummer zusammengefasst, aber wenn das nicht der Fall ist, kann es passieren, dass eine weitere Registrierung nötig ist - ich vermute dies war in deinem Fall so, wenn es nun funktionieren sollte.

Nutzt du für die App ein Android-Smartphone? Falls da mal etwas nicht laufen sollte so generell mit dem Laden oder Login hilft meist in den Einstellung die Löschung der Daten und des Caches.

 

Viele Grüße und Danke an Bielo und Vilureef,

Michi


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