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Warum O2 Service
Gelöst

o2 App


Meine o2 App funktioniert nicht wenn ich mich mit mein Daten wie hier auf der Website anmelden möchte geht es nicht habe es auch schon mit Benutzer Namen E-Mail Adresse und Telefonnummer ausprobiert alles funktioniert nicht

22.03.2023 o2_Katja verschoben aus Austausch rund um die Community

Lösung von Vilureef

Hallo @VinBremet,

du kannst dich erst für „Mein O₂“ registrieren, wenn dir die Vertragsnummer vom my Handy Vertrag vorliegt. Jetzt nutzt du nur einen Interessenten Login.

LG

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War das hilfreich für dich?

Hallo @VinBremet,

hast du einen Mobilfunktarif oder DSL Tarif?

LG


@Vilureef nein aber ich habe mir am Wochenende eine Apple Watch bestellt und habe gestern die Versandbestätigung und vorhin um 6 Uhr eine Nachricht ist ihre E-Mail Adresse richtig um vertrauliche Informationen zu bekommen mit ein roten Button ihr bestätigen und dann werde ich immer auch die o2 App weitergeleitet wo ich mich anscheinend anmelden soll LG


Hallo @VinBremet,

du kannst dich erst für „Mein O₂“ registrieren, wenn dir die Vertragsnummer vom my Handy Vertrag vorliegt. Jetzt nutzt du nur einen Interessenten Login.

LG


@Vilureef Vielen Dank für die Info 


o2_Micha
  • Moderator
  • 24. März 2023

@VinBremet super dass du dich in der Community angemeldet und deine Anfrage zum LogIn gemeldet hast. 💙

Vilurref konnte ja bereits mit seiner Antwort helfen. Konnten all deine Fragen beantwortet werden, oder ist noch etwas offen geblieben bei dem wir dir helfen können?
Habe keine Scheu zu fragen, unsere Avatare scheinen zwar grimmig zu gucken, aber wir beißen nicht. 😅

LG
Michael


o2_Micha schrieb:

@VinBremet super dass du dich in der Community angemeldet und deine Anfrage zum LogIn gemeldet hast. 💙

Vilurref konnte ja bereits mit seiner Antwort helfen. Konnten all deine Fragen beantwortet werden, oder ist noch etwas offen geblieben bei dem wir dir helfen können?
Habe keine Scheu zu fragen, unsere Avatare scheinen zwar grimmig zu gucken, aber wir beißen nicht. 😅

LG
Michael

Nein vielen Dank zur Zeit habe ich keine Fragen auch ihnen Danke für ihre Antwort LG Vin


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 27. März 2023

Super @VinBremet Vielen Dank für deine Rückmeldung. Ist die Uhr schon angekommen? Entspricht sie deinen Vorstellungen?🙂

Viele Grüße Bianca


o2_Bianca schrieb:

Super @VinBremet Vielen Dank für deine Rückmeldung. Ist die Uhr schon angekommen? Entspricht sie deinen Vorstellungen?🙂

Viele Grüße Bianca

@o2_Bianca Ja die Uhr ist angekommen und habe es nicht bereut sie bestellt zu haben die Uhr ist perfekt 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 29. März 2023

Oh super @VinBremet Das hört sich doch gut an. Dann wünsche ich dir noch viel Spaß damit. 🤗

Viele Grüße Bianca


Hallo,  

seit Monaten kann ich mich weder über die Website noch über die App bei O2 einloggen. Ich habe mehrmals angerufen, aber man sagt mir, dass alles bereits bearbeitet und erledigt sei und ich es in ein paar Tagen erneut versuchen soll. Allerdings passiert nichts, und ich erhalte immer die gleichen Meldungen, wie auf dem Bild zu sehen ist. Ich bitte um Hilfe


o2_Dennis
  • Moderator
  • 11. Januar 2025

Hallo ​@Salim_2181,

ich kann zwar den Grund erkennen, kann diesen von hier aus aber nicht beheben, weil es dafür notwendig wäre, dich zusätzlich mit deiner persönlichen Kundenkennzahl zu legitimieren. Diese können wir hier in der Community jedoch nicht abfragen.

Im Grunde muss von unserer Seite einfach nur eine Bestätigung gesetzt werden, dass deine Daten auch online verfügbar sind. Das ist aktuell deaktiviert, weshalb du diese Fehlermeldungen bekommst. Ich weiß jetzt leider nicht, warum man das telefonisch bislang nicht mit dir klären konnte, denn eigentlich ist das nach der Legitimierung nur noch ein Mausklick. Was hat man denn zuletzt genau zu dir gesagt, was man veranlasst hätte?

VG
Dennis


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