Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

O2 App


Ich kann mich nicht in meine O2 App anmelden.

 

 

26.10.2022 20:52, o2_Giulia: verschoben von English O₂ Community: Broadband & Landline zu Mein O₂, O₂ Online & E-Mail

Lösung von o2_Andrea

Hallo @YyY11 ,

schön, dass du dich wieder bei uns meldest. 🎄

Laut meiner Anzeige liegt keine Registrierung für Mein o2 vor. Bitte versuche einmal dich mit deiner Rufnummer neu zu registrieren.

Viele Grüße,

Andrea

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

TeufelEnergy
Star
Forum|alt.badge.img+1
  • Star
  • 3748 Antworten
  • 26. Oktober 2022

Moin,

konntest du dich vorher schon einmal in die App einloggen, oder ging das noch nie?

Um was für einen Vertrag handelt es sich?

 

Gruß


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18052 Antworten
  • 2. November 2022

Hallo @YyY11,

magst du uns noch ein paar Infos mehr dazu geben? Werden dir Fehlermeldungen angezeigt? Funktioniert der Login über den Browser? Die Registrierung fand bereits statt? 

Dazu schließe ich mich noch den Fragen von TeufelEnergy an. :)

TeufelEnergy schrieb:

konntest du dich vorher schon einmal in die App einloggen, oder ging das noch nie?

Um was für einen Vertrag handelt es sich?

VG
Dennis


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 16. Dezember 2022
o2_Dennis schrieb:

Hallo @YyY11,

magst du uns noch ein paar Infos mehr dazu geben? Werden dir Fehlermeldungen angezeigt? Funktioniert der Login über den Browser? Die Registrierung fand bereits statt? 

Dazu schließe ich mich noch den Fragen von TeufelEnergy an. :)

TeufelEnergy schrieb:

konntest du dich vorher schon einmal in die App einloggen, oder ging das noch nie?

Um was für einen Vertrag handelt es sich?

VG
Dennis

Oh tut mir voll Leid, ich hab gar nicht gesehen dass ich eine Antwort bekommen habe. 

Die Anmeldung geht immer noch nicht. Wenn ich auf mein Passwort vergessen klicke, kommt dass für diesen Anbieter kein Login möglich ist.  

Ich weiß allerdings noch dass ich mir ein Account gemacht hatte.. 


Sandroschubert
Legende

Vielleicht liegt es hieran… 

 


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • 22. Dezember 2022

Hallo @YyY11 ,

schön, dass du dich wieder bei uns meldest. 🎄

Laut meiner Anzeige liegt keine Registrierung für Mein o2 vor. Bitte versuche einmal dich mit deiner Rufnummer neu zu registrieren.

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort