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O2 App

  • January 24, 2022
  • 17 Antworten
  • 102 Aufrufe

Ich versuche mich seit Wochen/Monaten, bei der O2 App anzumelden, um meine Ratenzahlungen im Blick zu haben. 
Jedesmal blinkt nur auf, das ein allgemeiner Fehler aufgetreten ist und ich es später nochmal versuchen soll.

Da wird man schon etwas sauer. Wo liegt das Problem? 

17 Antworten

Vilureef
Legende
  • January 24, 2022

Hallo,

du solltest die Vertragsnummer vom my Handy registrieren und dich dann mit dieser anmelden, vorher hier ausloggen, dann wirst du auch deinen Ratenplan sehen. Anscheinend nutzt du noch den Interessenten Login.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 24, 2022

Das habe ich alles schon gemacht, ich habe dort mehrere Sachen und war bereits mit allen schon angemeldet. Von heute auf morgen hat mir die App diesen ‘Fehler’ angezeigt und es geht nicht mehr. Vorher hat es auch funktioniert ohne Probleme 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 24, 2022

Ich habe gerade versucht mich dort anzumelden. Dort wird mir auch angezeigt, das ich mich aktuell nicht anmelden kann. Daten sind alle korrekt eingegeben 


Vilureef
Legende
  • January 24, 2022

Das habe ich alles schon gemacht.

Hallo,

was hast du genau gemacht?  Die Vertragsnummer ursprünglich registriert?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 24, 2022

Die Vertragsnummer habe ich schon registriert, ich habe mir das ja alles schon vor ein paar Monaten bestellt und das wurde mir dann auch alles in der O2 App angezeigt (Vertragsdaten, Raten etc.)

Als ich dann eines Tages die App öffnen wollte war ich abgemeldet und jedesmal wenn ich versuche mich anzumelden, zeigt der mir diesen Fehler an. 


Vilureef
Legende
  • January 24, 2022

Hallo,

seit heute Nachmittag ist der Zugang wackelig. Ob das was mit deinem Problem zu tun hat, mag ich nicht beurteilen, da ich selber keinen my Handy Login habe. Vielleicht kann hier jemand mit diesem, was dazu sagen?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 24, 2022

Der Punkt ist ja, es ist nicht erst seit heute so, sondern seit WOCHEN 


Vilureef
Legende
  • January 24, 2022

Hallo,

verstehe dich, aber es gab in den letzten Wochen öfter solche Aussetzer. Wenn sich hier jemand meldet, der dieses Problem nicht hat, kann man es dann ausschließen, weil dann liegt bei dir was anderes vor.

LG


o2_Micha
  • Team
  • January 30, 2022

Hallo @Lou3112,
vielen Dank für deinen Beitrag. Kannst du mittlerweile auf die Mein o2 App zugreifen? Hast du es auch einmal direkt auf der Webseite versucht, also direkt auf o2.de?
Ich empfehle dir einen anderen Browser zu nutzen, als denn den du hier für die Community verwendest.
Melde dich bitte, wenn du hilfe benötigst.

Grüße
Michael


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 13, 2022

Hallo @Lou3112,
vielen Dank für deinen Beitrag. Kannst du mittlerweile auf die Mein o2 App zugreifen? Hast du es auch einmal direkt auf der Webseite versucht, also direkt auf o2.de?
Ich empfehle dir einen anderen Browser zu nutzen, als denn den du hier für die Community verwendest.
Melde dich bitte, wenn du hilfe benötigst.

Grüße
Michael

Hallo, nein ich kann immernoch nicht drauf zugreifen. Langsam verliere ich echt die Geduld, wieso mir die App immer einen Fehler anzeigt!? 
Selbst wenn ich mich über einen anderen Browser anmelde, wenn ich mich da anmelde und auf meine Daten gehen möchte, springt er immer wieder auf die Community Startseite. 


Vilureef
Legende
  • February 13, 2022

Hallo @Lou3112,
vielen Dank für deinen Beitrag. Kannst du mittlerweile auf die Mein o2 App zugreifen? Hast du es auch einmal direkt auf der Webseite versucht, also direkt auf o2.de?
Ich empfehle dir einen anderen Browser zu nutzen, als denn den du hier für die Community verwendest.
Melde dich bitte, wenn du hilfe benötigst.

Grüße
Michael

Selbst wenn ich mich über einen anderen Browser anmelde, wenn ich mich da anmelde und auf meine Daten gehen möchte, springt er immer wieder auf die Community Startseite. 

Hallo,

dann nutzt du den Interessenten Login. Melde dich hier ab und melde dich danach mit dem Login an, wo du die Vertragsnummer registriert hast.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 13, 2022

Hallo @Lou3112,
vielen Dank für deinen Beitrag. Kannst du mittlerweile auf die Mein o2 App zugreifen? Hast du es auch einmal direkt auf der Webseite versucht, also direkt auf o2.de?
Ich empfehle dir einen anderen Browser zu nutzen, als denn den du hier für die Community verwendest.
Melde dich bitte, wenn du hilfe benötigst.

Grüße
Michael

Selbst wenn ich mich über einen anderen Browser anmelde, wenn ich mich da anmelde und auf meine Daten gehen möchte, springt er immer wieder auf die Community Startseite. 

Hallo,

dann nutzt du den Interessenten Login. Melde dich hier ab und melde dich danach mit dem Login an, wo du die Vertragsnummer registriert hast.

LG

Hallo, wo genau soll ich mich anmelden? 
Ich habe die vertragsnummer bei MyHandy registriert, aber auch da wird mir immer wieder angezeigt, das es ein Fehler beim anmelden gibt und ich es später noch einmal versuchen soll 


  • February 13, 2022

nur zur Klarstellung, du hast diese Registrierung erfolgreich durchgeführt?

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy

 


Sächsin
Legende
  • February 13, 2022

Klappt der Login im Portal über einen Browser oder klappt das auch nicht?

Ansonsten reicht es, um das

Ich versuche mich seit Wochen/Monaten, bei der O2 App anzumelden, um meine Ratenzahlungen im Blick zu haben

zu erreichen, einen Blick in die Rechnung zum Gerät zu werfen (dort ist der Ratenplan mit den jeweiligen Fälligkeitsterminen angegeben) bzw. auf die Kontoauszüge.


Vilureef
Legende
  • February 13, 2022

Hallo,

wie geschrieben, wenn du auf die Community Startseite weitergeleitet wirst, nutzt du nicht den richtigen Login.

LG


o2_Micha
  • Team
  • February 17, 2022

Hi @Lou3112, wie sieht es aktuell aus? Klappt der Zugang jetzt?
Falls nicht, gehe ich auch davon aus, dass du mit dem Interessenten Login von https://hilfe.o2online.de/ eingebucht bist und nicht mit der Vertragsnummer von www.o2.de.
Melde dich einmal in deinem aktuellen Browser ab und in einem anderen auf www.o2.de mit den Daten deines o2 My Handy Vertrages an.
Solltest du allerdings die Registrierung wie @fritz04 sie gepostet hat, noch nicht durchgeführt haben, dann bitte auf registrieren, statt auf anmelden gehen.

LG
Michael


o2_Micha
  • Team
  • February 22, 2022

Hallo @Lou3112 da du dich nicht mehr gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass du dein Anliegen klären konntest.
Magst du bitte deinen Beitrag noch als gelöst markieren. Sollte ich mich irren, melde dich sehr gerne.
Ansonsten würde ich mich freuen, wenn du dir auch unsere andere Seiten wie unser digitales Wohnzimmer ansehen würdest.

Grüße
Michael