Hallo, ich nutze Multisimkarten die es ermöglich z.B. die SMS-Einstellungen (Empfang) auf die jeweiligen Geräten umzustellen. Leider klappt es in der o2 App nicht. Wenn man es umstellen will auf ein anderes Gerät lässt es sich nicht aktualisieren. Der Button reagiert nicht und führt die Änderung nicht durch. Ist dieses Problem bekannt?
Hallo Hamburg 1960
Ich nutze auch Multisimkarten und mache meine Einstellungen über den gleichen Weg wie du.
Meine Erfahrung, mit der O2 App, sagt mir, du solltest sie mal komplett Deinstallieren und wieder installieren. Falls du das noch nicht gemacht haben solltest natürlich
Ach übrigens was benutzt du den für ein Smartphone?
Grüße
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde deinen Rat befolgen und neu installieren. Ich nutze 2 IPhone 11 pro Max. Liebe Grüsse
Hallo
Kannst du nach der von
Viele Grüße,
Katja
Hallo o2_Katja,
nach der Neuinstallation hatte es nicht funktioniert. Einige Tage später hat es denn mal funktioniert. Wenn es nicht funktioniert, gehe ich den Umweg über die o2 App in „Angebote“ und dann unter Account grünes Häkchen und von da aus suche ich mir die Rubrik wo ich es es ändern kann…..so sollte es nicht sein aber besser als ständig die Hotline anzurufen.
Die App ist insgesamt sehr anfällig für Bugs.…
Vielen Dank für die Nachfrage
Viele Grüße
Hallo
danke für dein Feedback.
Ich gebe dir Recht, so wie du deinen “Umweg” beschrieben hast, soll es nicht sein. Wechselt du regelmäßig die Einstellungen bei deiner Multicard?
Viele Grüße
Vivian
Hallo Vivian,
da ich mehrere Geräte nutze, wechsele ich öfters die Funktionen über die Multicard….hauptsächlich die SMS Einstellung….wie gesagt über die o2 App funktioniert es überhaupt nicht….vielleicht sollte man mal die App überprüfen und ein entsprechendes Update raus bringen.
VG
Hab es eben in der App getestet und es ging ohne Probleme. Das macht die Fehlersuche schwer, wenn es kein globales Problem ist.
Hast du mal die mobile Website für mein o2 am Handy getestet?
Hallo bielo
Danke für die Nachricht. Ja über die mobile Seite funktioniert es. Über die App kommt hin und wieder der Hinweis „aus technischen Gründen momentan keine Änderung möglich“
ich nutze im übrigen Apple Geräte
VG
ich nutze im übrigen Apple Geräte
Das hattest du schon einmal geschrieben. Ich habe es gerade mit einem Androidgerät probiert und bei mir funktioniert es wie gewohnt.
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