Hallo,
ich habe vor paar Tagen ein neuen Vertrag abgeschlossen.
Wenn ich mich in der O2 App einlogge oder in der Internetseite werden meine Daten nicht angezeigt (Datenvolumen etc.) oder es wird gar nichts geladen.
Was kann man dagegen machen ?
Hallo,
ich habe vor paar Tagen ein neuen Vertrag abgeschlossen.
Wenn ich mich in der O2 App einlogge oder in der Internetseite werden meine Daten nicht angezeigt (Datenvolumen etc.) oder es wird gar nichts geladen.
Was kann man dagegen machen ?
Lösung von o2_Andrea
Hallo
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Es geht um die Rufnummer xxx343? Soweit ich sehe ist der Vertrag unter Mein o2 aufrufbar. Besteht das Problem weiterhin? Nutzt du Mein o2 im Browser oder die Mein o2 App?
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
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