Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

O2-Anwendungsfehler


Diese Meldung wird angezeigt, wenn Sie sich bei der Anwendung anmelden

 

 

Beim Anmelden ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es in ein paar Minuten noch einmal. Hinweis: Mit dem O₂ Community Login kannst du dich nicht in die App einloggen.

Da hat etwas nicht geklappt

 

Ich habe es auf drei Telefonen versucht und das Ergebnis ist das gleiche.

 

Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe

edit Thomas3 : vom dig. Wohnzimmer nach MeinO₂ verschoben 18.05.24/14:07

Lösung von Bollermann

In meino2 kannst du dich mit deiner o2 Rufnummer registrieren. hast du ein myHandy, musst du dich mit der Vertragsnummer dessen registrieren. 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27402 Antworten
  • Lösung
  • 18. Mai 2024

In meino2 kannst du dich mit deiner o2 Rufnummer registrieren. hast du ein myHandy, musst du dich mit der Vertragsnummer dessen registrieren. 


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 18. Mai 2024

Ich bin bereits registriert, die Anmeldung hat bisher reibungslos funktioniert


Bumer
Lehrling
  • 23387 Antworten
  • 18. Mai 2024

@Nifdmlfx

Ich bin bereits registriert…

Was hast du denn für einen Vertrag bei o2? Du meldest dich mit deiner E-Mail Adresse an?


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18034 Antworten
  • 19. Mai 2024

Hallo @Nifdmlfx,

mit den Daten, mit denen du dich nun nicht anmelden kannst, konntest du in der Vergangenheit deine Vertragsdaten bereits einsehen? Um was für eine Art Vertrag geht es denn? Mobilfunk, Festnetz, o2 MyHandy?

Anhand des Hinweises, der dir angezeigt wird, scheint die damalige Registrierung aber erstmal nur hier in der Community stattgefunden zu haben. Für die einzelnen Verträge ist dann nochmal eine separate Registrierung notwendig.

VG
Dennis


Deine Antwort