Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Diese Meldung wird angezeigt, wenn Sie sich bei der Anwendung anmelden

 

 

Beim Anmelden ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es in ein paar Minuten noch einmal. Hinweis: Mit dem O₂ Community Login kannst du dich nicht in die App einloggen.

Da hat etwas nicht geklappt

 

Ich habe es auf drei Telefonen versucht und das Ergebnis ist das gleiche.

 

Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe

edit Thomas3 : vom dig. Wohnzimmer nach MeinO₂ verschoben 18.05.24/14:07

In meino2 kannst du dich mit deiner o2 Rufnummer registrieren. hast du ein myHandy, musst du dich mit der Vertragsnummer dessen registrieren. 


Ich bin bereits registriert, die Anmeldung hat bisher reibungslos funktioniert


@Nifdmlfx

Ich bin bereits registriert…

Was hast du denn für einen Vertrag bei o2? Du meldest dich mit deiner E-Mail Adresse an?


Hallo @Nifdmlfx,

mit den Daten, mit denen du dich nun nicht anmelden kannst, konntest du in der Vergangenheit deine Vertragsdaten bereits einsehen? Um was für eine Art Vertrag geht es denn? Mobilfunk, Festnetz, o2 MyHandy?

Anhand des Hinweises, der dir angezeigt wird, scheint die damalige Registrierung aber erstmal nur hier in der Community stattgefunden zu haben. Für die einzelnen Verträge ist dann nochmal eine separate Registrierung notwendig.

VG
Dennis


Deine Antwort