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o2 Adventskalender über APP Fehlercode net::ERR_FAILED


Benutzerebene 1

Guten Tag, 

Marvin mein Name. Ich wollte heute an dem Gewinnspiel im Priority Adventskalender mitmachen. Das ist das erste welches die mein o2 App vorschreibt. Daher habe ich mir die App installiert und mich angemeldet. Sobald ich aber auf das Gewinnspiel gehe werde ich immer zu “Webseite nicht verfügbar” weitergeleitet. Ich habe auch versucht über meine Benachrichtigungen dahin zu kommen, aber auch da erfolgslos. 

Ist der Fehler bekannt oder gibt es einen Fix dazu? Beim Kundenservice konnte man mir nicht helfen.

Liebe Grüße

 

 

 

07.12.2022 20:54, o2_Giulia: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu Mein O₂, O₂ Online & E-Mail

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Lösung von Behlül 9 December 2022, 14:08

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20 Antworten

Hallo,

bist du überhaupt O₂ Kunde?

LG

Benutzerebene 1

@Vilureef ja bin Kunde. Habe auch bei den anderen Gewinnspielen mitgemacht. Das ist aber das erste, was nur über die App funktioniert. Eventuell ist mein Galaxy S5 auch zu alt damit die App 100% richtig funktioniert.

Hallo,

welchen Vertrag nutzt du?

LG

Benutzerebene 1

my Home XXL (2020)

@Marvin J 

probiere mal

https://www.o2online.de/priority/vorteile/adventskalender-22

Hallo,

@Marvin J hast du deine Festnetznummer dort registriert?

LG

Benutzerebene 1

@fritz04 über dem Browser gehts nicht, da o2 das ausgestellt hat. Man kann es nur über der App machen. Wenn ich es mit Mobile mache und mich zur App weiterleiten lassen ist dort wieder ein ungültiger Token und die Website ist nicht erreichbar. Trotzdem danke :)

Benutzerebene 1

@Vilureef ja, habe auch schon an anderen Priority Gewinnspielen teilgenommen. Das ist das einzige, was nicht funktioniert.

LG

Hallo,

@Marvin J kannst du mal im Online Portal überprüfen, ob du für Priority angemeldet bist?

LG

@Marvin J

du hast recht, ich habe das durcheinander gewürfelt.

sorry

Benutzerebene 1

@Vilureef wo finde ich das? Also den Punkt? Aber ich denke ich müsste angemeldet sein, da ich ja auch in den anderen Gewinnspielen mitmachen konnte.

Leider habe ich den gleichen Fehler im Adventskalender von O2.  Hat aber bisher einwandfrei funktioniert.

Benutzerebene 2

Bei mir geht es auch nicht mehr seit heute in der App. Im Browser kein Problem.

Screenshot der App beim Scheitern: 

 

Benutzerebene 2

Auch andere Bereiche in der “mein o2”-app bringen die gleiche Fehlermeldung wie im Screenshot: Music - Gutschein… / Cinema - Gewinnen Sie.. / Cinema - Gutschein… / Deals - Vorteilswelt / u.s.w. etc. pp.

 

Guten Morgen  @Behlül und @Zitronius,

vielen Dank für euer Feedback zum Gewinnspiel in der App. Wir haben die zuständigen Kolleg:innen bereits informiert. Habt Ihr es schon über unsere Website ausprobiert?🙂

Viele Grüße Bianca

Ich habe das gleiche Problem. Die Links auf der Startseite der App funktionieren nicht richtig. Es gibt aber einen kleinen "Walk" Around, wer dennoch auf den Kalender möchte.

 

Benutzerebene 2

Guten Morgen  @Behlül und @Zitronius,

vielen Dank für euer Feedback zum Gewinnspiel in der App. Wir haben die zuständigen Kolleg:innen bereits informiert. Habt Ihr es schon über unsere Website ausprobiert?🙂

Viele Grüße Bianca

Website im Browser kein Problem.

Bei mir funktioniert das ohne Probleme und ohne “Würgarround”.

Benutzerebene 2

Bei mir funktioniert das ohne Probleme und ohne “Würgarround”.

Im Browser auf der Website? Oder in der App?

Guten Morgen  @Behlül und @Zitronius,

vielen Dank für euer Feedback zum Gewinnspiel in der App. Wir haben die zuständigen Kolleg:innen bereits informiert. Habt Ihr es schon über unsere Website ausprobiert?🙂

Viele Grüße Bianca

Ich habe gerade ausprobiert. In der Webseite und App wurde Problem behoben. Alles in Ordnung. Danke👍

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