Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Nutzung meiner Daten


Ich würde gern, dass o2 mich nur per E-Mail kontaktieren darf. Leider stelle ich mich an, dies in den Einstellungen umzusetzen.

 

Was muss ich anhaken?

 

 

5 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 21116 Antworten
  • 28. Juni 2021

Hallo @Böhnchen,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Geht es um die Kontaktaufnahme zu den in deinem Screenshot gemeinten Marketingzwecken? Dann stehen die Optionen wie in dem Formular angegeben zur Verfügung.

Oder geht es z.B. um Informationen zu deinem Vertrag, die du nur per Email und nicht per Post erhalten möchtest?

Viele Grüße

Giulia


  • 0 Antworten
  • 29. Juni 2021
o2_Giulia schrieb:

Hallo @Böhnchen,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Geht es um die Kontaktaufnahme zu den in deinem Screenshot gemeinten Marketingzwecken? Dann stehen die Optionen wie in dem Formular angegeben zur Verfügung.

Oder geht es z.B. um Informationen zu deinem Vertrag, die du nur per Email und nicht per Post erhalten möchtest?

Viele Grüße

Giulia


Wenn o2 Marketing nicht nur per E-Mail machen will und nur die Verknüpfung mit Telefon anbietet, ist das deren Entscheidung. Dann sollen sie aber respektieren, dass ich keine Anrufe will. Dies geschieht derzeit nicht.

 

Eigentlich würde ich mich über Marketing per E-Mail freuen.


  • 0 Antworten
  • 29. Juni 2021

@Böhnchen 

du könntest auch angeben,  dass du Briefpost bekommen möchtest,

aber ökologische ist das nicht. mfg


  • 0 Antworten
  • 29. Juni 2021

Ja genau. Aber das ist so 90er Jahre. :-)


Klaus_VoIP
Legende
  • 32181 Antworten
  • 29. Juni 2021

Den Gedankengang sich nicht per Telefon belästigen zu lassen hatte ich auch. In der Praxis gibt es aber keine Angebote per Mail. Wenn es keine Rückgewinnung und sinnvolles Marketing per Email gibt, kann man sich das ganz sparen. 


Deine Antwort