Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Nutzername vergessen, was nun?

  • 9 October 2011
  • 3 Antworten
  • 5225 Aufrufe

Hallo,

 

leider kann ich mich an den Nutzernamen für Mein o2 nicht mehr erinnern. Ist der irgendwo hinterlegt? Oder alternativ: Kann o2 meinen Zugang zurücksetzen, sodass ich einen neuen Nutzernamen festlegen kann?

 

Danke schon mal für alle hilfreichen Antworten!

 

Gruß, quergeist


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Hi,

 

wenn du einen Mobilfunkvertrag hast, ist dein Nutzername deine Handynummer (im Format 017612345678).

 

Den Nutzernamen eines o2 DSL-Zuganges kannst du an der Hotline erfahren, falls du diesen vergessen hast.

 

LG, Vivian

hallo komme nicht in mein handy rein habe meine daten vergesen von googel konto und nun

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo Karina,

 

Google bietet die Möglichkeit den Nutzernamen zu erfahren, bzw. auch das Passwort zurückzusetzen. Dazu einfach mal auf Google und Anmelden (rechts oben) gehen.