Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo

ich habe am Dienstag per Telefon einen DSL Vertrag abgeschlossen.

Die ersten Mails kamen ohne Probleme, auch die in der ich meinen Auftragsstatus per Link erreichen kann.

Das konnte ich ein einziges mal machen doch seitdem wird mir jedes mal eine Fehlermeldung gebracht.

“Aufgrund einer Technischen Störung steht dir dieser Service zurzeit nicht zur Verfügung“ 

Wenn ich dann versuche mich normal anzumelden heißt es mein Nutzername sei nicht bekannt obwohl ich zuvor eine Mail bekommen habe, dass ich mich mit meiner Email Adresse anmelden kann.

 

Das ganze ist logischerweise auf einem neuen Account deshalb bin ich hier mit diesem angemeldet.

 

Weiß jemand was ich da machen könnte? 
Zurücksetzen ist keine Option weil die Seite der Meinung ist dass das Konto nicht existiert

 

 Mit freundlichen Grüßen 

Kevin

 

 

Hallo @demons0ul und :blue_heart: lich willkommen! 

 

Super, dass du mit DSL zu uns kommst.:relaxed:

Merkwürdig, dass dein Account verschwunden scheint.:thinking:

Hast du eine Mail oder Brief zu deinem Auftrag bekommen ob Informationen fehlen oder ähnliches?

 

Viele Grüße,

Katja:bird:


Deine Antwort