Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nutzername für Mein O2 Login war früher Handynummer jetzt keine Ahnung


Hallo,

Mein Nutzername für den Login war früher meine Handynummer. Diese habe ich aber gekündigt und gleichzeitig einen Homespot bestellt. Jetzt habe ich aber das Problem das meine alte Handynummer (was logisch ist) , eine Mail Adresse (wo die Rechnungen hingehen) und auch die Mobilnummer vom Homespot nicht als Nutzername funktionieren. Die Festnetznummer vom Homespot kenn ich aber nicht. Was mache ich nun.

MfG

icon

Lösung von Sächsin 9 May 2021, 12:26

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hast du dich denn schon mit der Mobilfunkrufnummer des HomeSpots für 'mein o2" registriert gehabt?

Ich hab doch ein Mein O2 Konto wo ich ja auch den Homespot bestellt habe und alles. Wenn ich die Nummer vom Homespot eingebe, will er das ich mich damit neu Registriere. Aber ich möchte ja in mein Konto rein und nicht ein neues machen.

Neu registrieren und fertig.

Seh ich dann da auch meine ganzen alten Rechnungen ?

Hallo,

wenn es die gleiche Kundennummer ist, dann ja.

LG

Ok hat funktioniert und ich sehe auch meine alten Rechnungen.

Deine Antwort