Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Nur telefonischer Kontakt möglich trotz Sprachbehinderung!

  • February 24, 2025
  • 12 Antworten
  • 109 Aufrufe

Ich bin leider in meiner mündlichen Kommunikation eingeschränkt aufgrund einer Stimmbandlähmung, kann aber zu einer Vertragsverlängerung AUSSCHLIEßLICH telefonisch mit dem Support von o2 in Kontakt treten! Was für eine Diskriminierung ist das denn?!

12 Antworten

Libertas
Legende
Forum|alt.badge.img+29
  • Legende
  • February 24, 2025

Du kannst auch online verlängern.


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • February 24, 2025

Diskriminierung ist aber ein total falsches Wort in dem Zusammenhang…

noch ne Möglichkeit

o2 Chat-Auswahl


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 24, 2025

@libertas - nein,  online verlängern geht nicht, da erscheint ausdrücklich der Hinweis “führe die Vertragsverlängerung über unsere kostenfreie Bestellhotline durch”

 

@jsc . welcher Chat….. der mit der KI, die nur unpassende Antworten gibt?


Bumer
Legende
  • February 24, 2025

Libertas
Legende
Forum|alt.badge.img+29
  • Legende
  • February 24, 2025

Systemfehler gibts immer mal. Das ist natürlich blöd in deinem Fall. Dass die Verlängerung bei dir mit der genannten Meldung nicht geht, konnte ich ja nicht riechen. 

Ich hatte mit dem Chat noch nie Probleme, als ich darüber kommuniziert hab. Versuchs einfach nochmal über dein Verlängerungs Chat.


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • February 24, 2025

@Lucylectric ...”welcher Chat?”... habs dir doch verlinkt...


  • Besucher:in
  • February 24, 2025

wollte auch meine Tarif wechseln, kann mit dem Hinweis nichts anfangen, bei mir soll es auch nur  nur telefonisch gehen,  deshalb werde ich nicht wechsel: Wichtiger Hinweis zur Connect-Option

Beim Wechsel in einen neuen Tarif entfällt deine Connect-Option. Um die Connect-Option und damit deine Multi- und Datacards weiterhin kostenlos zu nutzen, führe die Vertragsverlängerung bitte über unsere kostenfreie Bestellhotline durch.

089 52 06 90 076
Mo. - Fr. 09:00 Uhr - 18:00 Uhr


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • February 24, 2025

oder den Chat...


Bumer
Legende
  • February 24, 2025

@Lucylectric 

Die Bestellhotline kannst du eh vergessen. Dort wird behauptet das Connect 5 EUR bei einer VVL kostet. Deshalb nehme den Chat. Beispiel:

 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • February 24, 2025

Finde es schade, dass man gleich Diskriminierung schreit, nur weil man andere Möglichkeiten nicht kennt.


Libertas
Legende
Forum|alt.badge.img+29
  • Legende
  • February 25, 2025

@bs0 da hast du absolut Recht.

@Lucylectric du kannst übrigens noch die Moderatoren hier im Forum bitten, dir ein Angebot per Email zukommen zu lassen. Schreib einfach, was du dir genau vorstellst und ob du ein Smartphone dazu wünschst, welcher Hersteller, welche Farbe, wieviel Speicher usw..


o2_Gerrit
  • Moderator
  • March 12, 2025

Hallo ​@Lucylectric,

ich entschuldige mich für unsere späte Rückmeldung, bist du weiterhin interessiert daran, von uns per E-Mail ein Angebot für eine Vertragsverlängerung zu erhalten?

Viele Grüße,

Gerrit