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Lösung

nur noch kundennummer vorhanden

  • March 5, 2021
  • 5 Antworten
  • 57 Aufrufe

Ich habe nur noch die Kundennummer eines Vertrages, keinerlei andere Daten mehr. Gibt es eine Möglichkeit neue Login-Daten zu bekommen, damit ich nachvollziehen kann um was für einen Vertrag es sich überhaupt handelt.

Lösung von o2_Dennis

Hallo @MagmaLizard,

der Vertrag zu der Kundennummer ist augenscheinlich noch aktiv, weil zum Beispiel noch Abbuchungen stattfinden oder woher stammt diese Kundennummer? Wenn diese zum Beispiel zu einem bereits gekündigten Vertrag gehört, sie also auch nicht mehr auf den Kontoauszügen erscheint, dann wird es dafür keine Login Daten mehr geben. Darum die Nachfrage. :slight_smile:

VG
Dennis

5 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • March 10, 2021

Hallo @MagmaLizard,

der Vertrag zu der Kundennummer ist augenscheinlich noch aktiv, weil zum Beispiel noch Abbuchungen stattfinden oder woher stammt diese Kundennummer? Wenn diese zum Beispiel zu einem bereits gekündigten Vertrag gehört, sie also auch nicht mehr auf den Kontoauszügen erscheint, dann wird es dafür keine Login Daten mehr geben. Darum die Nachfrage. :slight_smile:

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 30, 2021

ja es finden noch abbuchungen statt


o2_Andrea
  • Team
  • April 8, 2021

Hallo @MagmaLizard ,

 

ich heiße dich herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. :umbrella:

Um mir dein Anliegen einmal anschauen zu können benötige ich deine Ruf- oder Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Bitte melde dich unbedingt hier im Beitrag noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • April 13, 2021

Hallo @MagmaLizard ,

 

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir auf meine private Nachricht erhalten, hat sich dein Anliegen inzwischen anderweitig geklärt?

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • April 15, 2021

Hallo @MagmaLizard ,

 

da ich keine Rückmeldung von dir auf meine private Nachricht erhalten habe, deaktiviere ich die Funktion nun wieder.

Komme gern wieder auf uns zu, wenn wir dich unterstützen können.

Kennst du eigentlich schon unser digitales Wohnzimmer? Schau mal rein, da gibt es immer interessante Beiträge!

 

Viele Grüße,

Andrea