Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Nur Eingansbestätigung erhalten

  • December 15, 2025
  • 1 Antwort
  • 17 Aufrufe

Guten Tag,

 

ich habe vor etwa zwei Wochen im Rahmen der Black Week ein MacBook bestellt. Bisher habe ich lediglich eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten. Weitere Informationen, wie z. B. zum Versand oder zur Zahlung, liegen mir bislang nicht vor.

 

Ich habe bereits meinen Spam-Ordner überprüft, dort befindet sich keine weitere Nachricht. Ebenso ist auf meinem Konto bisher kein Zahlungseingang bzw. keine Abbuchung ersichtlich.

 

Ich bitte Sie daher um Unterstützung und eine kurze Rückmeldung zum Status meiner Bestellung.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

1 Antwort

o2_Manga
  • December 16, 2025

Hallo ​@Matty1996 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du hier mitmachst. 🙂

Wie ich sehe, hast du über das Kontaktformular mit uns geschrieben. Die Antwort hast du sicher schon gelesen, leider können wir an dieser Stelle auch nicht mehr Auskunft zur Bestellung geben. 

Tut mir leid.

Grüße

Manga