Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nummer von O2

  • 12 January 2021
  • 7 Antworten
  • 1349 Aufrufe

Ist dies eine offizielle Nummer von o2?

+49 176 88854574

icon

Lösung von o2_Dennis 19 January 2021, 21:18

Zur Antwort springen

7 Antworten

Selbst wenn - Nummern sind leicht fakebar.

Ich kann Dich auch mit der Telefonnr. von Merkel oder Trump anrufen. 

Woran würde ich denn erkennen das es ein Fake ist? Geht ja nur darum das mich kein Schlag trifft wenn ich meine Rechnung am Ende des Monats sehe..

Selbst wenn - Nummern sind leicht fakebar.

Ich kann Dich auch mit der Telefonnr. von Merkel oder Trump anrufen. 

woran würde ich denn einen Fake erkennen, möchte halt nur nicht ein Böses Erwachen haben wenn ich meine Rechnung bekomme

Du schreibst leider nicht um WAS es beim Telefonat ging …

Falls Du was bestellt hast, dann MUSS alles nochmals per Mai/Brief zugesandt werden, sonst ist da was faul. Schlimmer ist das Ausspähen von Daten, was zu Bestellungen von iPhones mit Lieferadresse nahe der Grenze führen kann und Du darfst zahlen. Nur um ein Beispiel zu nennen. 

Am Telefonat ist meine erste Frage “Wie können Sie BEWEISEN, das Sie derjenige sind, der sie zu sein behaupten” (Empfehlung der lokalen polizeilichen Beratungsstelle).

Hallo @AngeloRestIstEgal,

ich schließe mich der Frage von @Klaus_VoIP an. Worum ging es denn in dem Telefonat? Die Rufnummer sieht zumindest aktuell so aus, dass sie von uns ist.

VG
Dennis

Hallo,

 

weiß jmd ob die Nummer von O2 ist? 017688854584

Danke

VG

Hallo @Niko112,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Die von dir genannte Rufnummer ist von uns. Worum ging es in dem Telefonat, sind noch Rückfragen deinerseits offen?

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort