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Warum O2 Service
Frage

Nummer importiert, kein "Mein O2" möglich


Hallo zusammen,

 

als Geschäftskunde (über 15 Jahre!!)  hatte ich in den letzten 4 Monaten massive Probleme mit O2. Es wurden feherlhafte Verträge erstellt, weitere plötzlich dazugebucht, storniert, 3 Wochen Ausfall des Vertrags und zudem Falschaussagen getätigt.

 

Nachdem iuch nach nunmehr 4 Monaten einen hoffentlich kompetenten ASP hatte, ist meine Nummer inzwischen korrekt auf den von O2 erstellten Vertrag importiert worden der im Zuge einer fehlerhaften Vertragsverlängerung erstellt werden musste.

 

Meine alte Nummer konnte auch importiert werden. Die Mein O2-App hat jedoich nunmehr die neue Nummer des alten ehemaligen Vertrags, da dessen Nummer ja auf den neuen Vertrag importiert wurde. Mit meiner alten Nummer kann ich jedoch nunmehr keinen Account bei Mein O2 erstellen, da die Nummer angeblich nicht bekannt sei.

 

Ich habe also schlichtweg keinen Zugriff auf meine neue Nummer in Sachen Mein O2.

9 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 21719 Antworten
  • 20. März 2025

Wann war die Portierung?


  • 0 Antworten
  • 20. März 2025

Bitte meinen Community Account löschen.

 

Werde es anders lösen, Vertrag ist immerhin online sichtbar und immerhin kann man sich nun auch online am Desktop wieder einloggen was ebenfalls die letzten Wochen nicht funktionierte.


Bumer
Lehrling
  • 21719 Antworten
  • 20. März 2025

Bitte meinen Community Account löschen.

den würde ich behalten, wenn mal wieder was sein sollte. 😉

Also war die Portierung heute?


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6210 Antworten
  • 25. März 2025

Hallo ​@Chigolo69,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Das ist nicht so schön, was du an Schwierigkeiten mit deinen Verträgen bei uns aus der letzten Zeit berichtest, schön, dass es besser geworden ist mit einem guten Ansprechpartner.

Möchtest du deinen Account bei uns wirklich gelöscht haben?

Ist die Mitnahme deiner Rufnummer von deinem alten zum neuen Vertrag gelungen?

Viele Grüße,

Gerrit


  • 0 Antworten
  • 26. März 2025

Bisher klappt es zumindest, mal sehen, was die nächste Rechnung bringt …

 

Ja, den Account bitte löschen. Aber bitte NUR den Account für das Forum nicht meinen O2-Zugang ;-)


Bumer
Lehrling
  • 21719 Antworten
  • 26. März 2025

Was klappt denn? Kannst du dich mit deiner portierten Nummer anmelden?


  • 0 Antworten
  • 26. März 2025

Ich logge mich mit meiner E-Mail ein. Der neue Vetrag ist nur am Desktop zu sehen, in der App ist der alte Vertrag mit nunmehr neu vegebener Nummer, jedoch nicht mit der iomportierten, bislang zu sehen. Also alter Vertrag sichtbar, neuer nicht auswählbar.

 

Ich würde nunmehr dennoch letzmalig um Löschung meines Forumaccounts bitten!

 

Wie gesagt O2 Login soll vorhanden bleiben nur Forum bitte löschen.


Bumer
Lehrling
  • 21719 Antworten
  • 26. März 2025

Probiere dich mit der portierten Nummer anzumelden und nicht mit einer E-Mailadresse.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6210 Antworten
  • 26. März 2025

@Chigolo69 Der Login mit deiner portierten Rufnummer sollte funktionieren und dir deinen Vertrag zeigen.

Dein Mein o2 Login bleibt erhalten, auch wenn ich deinen Account hier für unsere o2 Community gelöscht habe.

Wir freuen uns aber sehr, wenn wir dich hier in Zukunft wieder begrüßen können 🙂

Viele Grüße,

Gerrit

 


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