Hallo zusammen,
als Geschäftskunde (über 15 Jahre!!) hatte ich in den letzten 4 Monaten massive Probleme mit O2. Es wurden feherlhafte Verträge erstellt, weitere plötzlich dazugebucht, storniert, 3 Wochen Ausfall des Vertrags und zudem Falschaussagen getätigt.
Nachdem iuch nach nunmehr 4 Monaten einen hoffentlich kompetenten ASP hatte, ist meine Nummer inzwischen korrekt auf den von O2 erstellten Vertrag importiert worden der im Zuge einer fehlerhaften Vertragsverlängerung erstellt werden musste.
Meine alte Nummer konnte auch importiert werden. Die Mein O2-App hat jedoich nunmehr die neue Nummer des alten ehemaligen Vertrags, da dessen Nummer ja auf den neuen Vertrag importiert wurde. Mit meiner alten Nummer kann ich jedoch nunmehr keinen Account bei Mein O2 erstellen, da die Nummer angeblich nicht bekannt sei.
Ich habe also schlichtweg keinen Zugriff auf meine neue Nummer in Sachen Mein O2.