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Gelöst

Notfallnummer nicht für Kabelkunden!?!?!

  • November 20, 2021
  • 3 Antworten
  • 53 Aufrufe

Samstag nach 18 Uhr. Kein Internet, scheinbar war das schon den ganzen Tag weg. Gott sei Dank, es gibt eine Notfallnummer, denn mit zwei Teenagern im Haus, die schon seit Stunden ohne Internet ausharren mussten und ich nicht zu Hause war um mich darum kümmern zu können, ist es kein Spaß.... 

Auch jemanden bei der Notfallnummer erreicht, hier aber gleich die Info erhalten, dass mir nicht geholfen werden kann/darf, weil ich kein DSL-Kunde sondern Kabel-Kunde bin.... Hallo, mein Vertrag ist O2, ich zahle an O2!?!?!? Kurz und knapp zu hören gekriegt "Sie müssen bis Montag warten um Hilfe zu kriegen". Was soll denn sowas??? 

Ich hatte mich, leider, dazu beschlossen weiterhin bei O2 zu bleiben, was sich jetzt bereue. Da wir regelmäßig Probleme haben und nun DAS auch noch als Kunde zu hören, wird meine Kündigung zügig erledigt werden. 

Lösung von o2_Vivian

Hallo @Evi Rohn,

danke für deine Rückmeldung.

Schön, dass es am nächsten Tag wieder funktioniert hat! Es tut mir leid, dass dir dies nicht mitgeteilt werden konnte - detailliertere Angaben zum voraussichtlichen Störungsende liegen leider nur sehr selten vor. 

Ich hoffe, dass der Hausfrieden bei euch wieder eingezogen ist. :bouquet:

Melde dich gern, wenn weitere Fragen zu deinem Vertrag auftreten. Wenn du Lust hast, freuen wir uns auch über deinen Besuch in unserem digitalen Wohnzimmer - aktuell ist da natürlich das Thema Weihnachten ganz vorn dabei, aber es geht auch um alles andere: Film & Fernsehen, Backen, Kochen, Musik und viel mehr.

Viele Grüße

Vivian

3 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 26, 2021

Hallo @Evi Rohn,

vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen hier in der Community meldest. Herzlich willkommen.:blue_heart: Puh, ich habe selbst einen Teenager Zuhause. Ich kann gut verstehen was da bei euch los war. Konnte der Fehler in der Zwischenzeit behoben werden?:slight_smile:

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 26, 2021

Ja, war am Folgetag behoben. Scheinbar gab es bei O2 an diesem Samstag ein größeres Problem. Leider wurde aber auch das nicht offen kommuniziert. Egal bei welcher Testseite im I-Net oder Kontrolle war vermerkt "es liegt keine Störung vor". Schade, somit hätte ich mir die Zeit am Telefon und das Ärgern über die Ablehnung erspart. :-(

LG 


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 7, 2021

Hallo @Evi Rohn,

danke für deine Rückmeldung.

Schön, dass es am nächsten Tag wieder funktioniert hat! Es tut mir leid, dass dir dies nicht mitgeteilt werden konnte - detailliertere Angaben zum voraussichtlichen Störungsende liegen leider nur sehr selten vor. 

Ich hoffe, dass der Hausfrieden bei euch wieder eingezogen ist. :bouquet:

Melde dich gern, wenn weitere Fragen zu deinem Vertrag auftreten. Wenn du Lust hast, freuen wir uns auch über deinen Besuch in unserem digitalen Wohnzimmer - aktuell ist da natürlich das Thema Weihnachten ganz vorn dabei, aber es geht auch um alles andere: Film & Fernsehen, Backen, Kochen, Musik und viel mehr.

Viele Grüße

Vivian