Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

noreply@o2.de

  • 11 November 2017
  • 2 Antworten
  • 7811 Aufrufe

noreply@o2.de E-Mail-Verifizierung Sie haben Ihre E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt. Lieber o2 Kunde, wir haben Ihnen vor Kurzem einen Link zur Bestätigung Ihrer E-Mail-Adresse geschickt. Nur so können wir garantieren, dass wichtige Vertragsinformationen sicher bei Ihnen ankommen. Daher möchten wir Sie nochmals daran erinnern, Ihre E-Mail-Adresse zu verifizieren. Klicken Sie dazu bitte hier. Ist diese E Mail ein Spam oder wirklich von O2 .Vielen Dank Regina Kolmsee

icon

Lösung von LMSMDK 11 November 2017, 10:51

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Das ist wirklich von o2 und du kannst da mit ruhigem Gewissen drauf klicken.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

hier findest du Informationen dazu: https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2017/07/25/e-mail-verifizierung 

Deine Antwort