Gelöst

Nickname für o2 Community ändern


Benutzerebene 1
Hallo o2,

kann mein derzeitiger Nickname bitte gelöscht werden, so dass ich einen neuen vergeben kann?

Wie funktioniert das?

ich habe so gar keine Erfahrung mit der Blog-Schreibfrei bei der o2 Community.

Danke

icon

Lösung von bielo 5 October 2016, 11:48

Das kannst du nicht selber. Du kannst den neuen Nick hier nennen und wenn er nicht vergeben ist, wird ein Admin das ändern. @o2_Michi‌ macht sowas zB.



Zur Antwort springen

25 Antworten

Das kannst du nicht selber. Du kannst den neuen Nick hier nennen und wenn er nicht vergeben ist, wird ein Admin das ändern. @o2_Michi‌ macht sowas zB.

Benutzerebene 1
Vielen Dank bielo!

Also ich komm mir ziemlich doof vor....ich hab keine Ahnung, wie ich jetzt o2_Michi anschreiben kann...😢

wenn ich auf den Link von ihm , den Du mir mitgeschickt hast, klicke,komm ich zwar auf sein Profil, aber wie kann ich ihm schreiben???

Mir fehlt da völlig die Erfahrung...oder ich bin einfach übermüdet und seh den Wald vor Bäumen nicht!😀😀😢

Kannst Du da bitte etwas LICHT reinbringen?

Danke.

LG

Du kannst ihn nicht anschreiben. Sollst du auch nicht. Nenne hier den Nick,  den du gerne hättest.

Benutzerebene 1
Ich hätte gerne den Nickname IPsi

Hi Ipsi

deinen Forennick habe ich dir gerade geändert 😉.

Denke bitte daran, dich mit diesem anzumelden, der alte geht nun nicht mehr.

Grüße,

Emanuel

Benutzerebene 1
Cool!

Vi4elen Dank!☺️

Kanns du mein nick ändern habe ausversehen mein kompletten namen angeben

es solte eig, nur xXColaZeroXx sein

Hi @xXColaZeroXx,

den vollen Namen siehst nur du, wir sehen deinen gewählten Nick 😉:
 

db822e22-498a-4338-8806-535d9c8bdb7b.png

 


Grüße,

Emanuel

 

Oh oki hab voll den schrecken bekommen xD aber danke für die erleuterung 😀

@o2_Emanuel‌ würde auch gerne einen Nickname  für die Community haben ☺️
 -> der.guen
THX

Den hast du
 

c400e8df-1f88-4293-bbc2-feaa2ed03139.png

 

 

 

Danke ...

ich war mir nicht mehr sicher, ob dem so ist, da mir anscheinend ja der Realname angezeigt wird :-)

Ja, einem selber wird der Realname angezeigt. Verwirrt mich auch ein wenig.

Hallo hätte auch gerne einen anderen Nickname; weix.jm

beim jetzigen steht mir doch etwas zu viel da 😉

Thanx

Benutzerebene 7

Soeben erledigt @weix.jm‌. ☺

Liebe Grüße,

Jessica

Benutzerebene 2

Könnte bitte jemand meinen Nickname ändern in Nemesis oder falls schon vorhanden Murphy’s-Law

Hallo @Murphys Law

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. Schön, dass du uns hier bzgl. der Änderung deines Community-Namens ansprichst. 

 

Gerne erfülle ich deinen Wunsch. Dein erster Vorschlag war schon vergeben, da habe ich einfach deinen 2. Vorschlag genommen, allerdings ohne Sonderzeichen. Die sind nämlich nicht zulässig. 

 

Ich hoffe, das passt für dich. 

 

Interessante Lebensweisheit:

Murphy´s Law: „Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen.“

 

Na, dann hoffe ich mal, dass das nicht auf deinen Mobilfunkvertrag zutrifft. :laughing:

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

 

 

 

 

Benutzerebene 2

Danke... 

… in diesem Fall war es leider so. 
Keine Sorge denn schon greift meine 2te Lebensweisheit… Alles wird gut ... 

:)

Benutzerebene 7

Keine Sorge denn schon greift meine 2te Lebensweisheit… Alles wird gut ... 

 

Das find ich super @Murphys Law:thumbsup_tone2:

Wenn nochmal was ist, melde dich gerne wieder. 

Viele Grüße

Vivian 

Hallo O2,

mein Lebensgefährte kann sich kein Benutzerkonto erstellen bzw. keinen Nickname vergeben. Was kann er tun bzw. wie erreicht er "den Moderator"?

 

Hi @Schnudda,

herzlich willkommen in unserer Community :blush:

Da man sehen kann, dass bereits ein Login in mein o2 erfolgt ist, kann es sein, dass für den Account bereits ein Community-Account besteht?

Liebe Grüße
Larissa

Hallo @o2_Larissa

@o2_Solveig hatte sich im Zusammenhang mit einem anderen Beitrag der Sache bereits angenommen und das Problem (es war tiefgreifender) konnte dank eines Programmierers inzwischen gelöst werden, sodass wir für meinen Lebensgefährten nun auch ein Benutzerkonto in der Community anlegen konnten. Der Fall ist also seit gestern erledigt 👍

Danke nochmal fürs Kümmern und euch allen ein schönes Wochenende 😊

Das ist toll @Schnudda, schön, dass ihr nun beide hier seid. :hugging:

Lieben Dank für das Update und deine liebe Nachricht, euch einen wunderbaren Abend.

 

Und wenn alles gelöst ist, ist es finde ich ein guter Zeitpunkt um sich weiter umzuschauen in unserer Community:

Immer einen Blick wert sind zum Beispiel unsere schicken Testberichte der Communitynutzer:

-->Testberichte und Reviews in der o2 Community

 

Katja :sunflower:

Moin ich häng mich mal mit an, kann man meinen Nick bitte auf

PiratoG

ändern?

Wäre echt toll! Bitte das G am ende groß wenn es geht.

Benutzerebene 7

Hi @PiratoG,

ist erledigt. :slight_smile:

VG
Dennis

Deine Antwort