Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

nichts funktioniert

  • August 27, 2020
  • 4 Antworten
  • 60 Aufrufe

Guten Tag,

ich habe ein Problem und zwar kann ich mich auf der O2 Homepage zwar einloggen, jedoch weder meine Daten noch meine Rechnung oder sonstiges einsehen. Egal wo drauf ich klicke bei meiner o2 Übersicht (Meine Daten, Rechnungen, Tarif & Vertrag) es kommt immer wieder diese Nachricht Egal WANN. 

“Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”

Lösung von o2_Lars

Hallo @Nicalike,

die Hinweise von @Sächsin sind da schon sinnvoll. Wenn das einloggen mit der Rufnummer auf einmal nicht mehr funktioniert, gibt es dafür meistens einen nachvollziehbaren Grund.

Was genau funktioniert denn nicht beim einloggen mit der Rufnummer? Versuche das am besten, wenn Du hier in der Community ausgeloggt bist oder nutze einen anderen Browser oder aber einen Browser im Inkognito-Modus :-)

Gruß,

Lars

4 Antworten

Sächsin
Legende
  • August 27, 2020

Wie loggst du dich ein, mit der Rufnummer?


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 27, 2020

Wie loggst du dich ein, mit der Rufnummer?

Vorher mit der Rufnummer- das geht neuerdings (warum auch immer) nicht mehr, weshalb ich mich jetzt mit der E-mail einlogge


Sächsin
Legende
  • August 27, 2020

Hattest du zwischenzeitlich eine Rufnummernmitnahme gemacht?


o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • August 31, 2020

Hallo @Nicalike,

die Hinweise von @Sächsin sind da schon sinnvoll. Wenn das einloggen mit der Rufnummer auf einmal nicht mehr funktioniert, gibt es dafür meistens einen nachvollziehbaren Grund.

Was genau funktioniert denn nicht beim einloggen mit der Rufnummer? Versuche das am besten, wenn Du hier in der Community ausgeloggt bist oder nutze einen anderen Browser oder aber einen Browser im Inkognito-Modus :-)

Gruß,

Lars