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Hallo,



 



 



ich wollte diese lästigen Newsletters abbestellen was ja eigentlich mit einem Klick erledigt wäre...aaaaber nun habe ich gelesen dass dies über Emailgeht und da steht noch das für meine Nachrricht Übermittlungskosten nach den Bsistarifen anfallen!!!?? Versteh´ ich das richtig dass die Abbestellung des Newsletters Geld kostet???



 



 



Freue mich auf baldige Antwort!!!





Hallo skyprincess!



 



Wo hast du das gelesen? Kannst du bitte einmal den Link hier herein schreiben?



 



Grüße brianna




http://www.o2online.de/newsletter/120719-rec-freunde-werben-push-juli-go/index.html?o2crm=o2crm_06342038110588&crm=2038110588&grt=4C6965626520536F75616420456C2D4D6F726162657420416D67686172&pts=5F504D



 



 



ganz unten steht es kleingedruckt.




Geht es hier denn um den Newsflash oder um einen speziellen Newsletter?



 



Ich denke aber nicht, dass das abbestellen etwas kostet. Im Zweifel einfach über die Kundenhotline gehen und dort mal nachfragen: 0800 55 222 11




Hallo skyprincess,



 



das Kleingedruckte sagt nur folgendes aus:



 



solltest du o2 per E-Mail widersprechen und das per E-Mail Client auf dem Handy machen, dann kostet es dich nur den Datententransfer, der bei der Versendung der E-Mail anfällt. Bei einer vorhandenen Surf-Flatrate ist die Übermittlung der E-Mail inklusive und kostet also nichts extra. Rufst du o2 z. B. auf der 0179 / 55222 vom Handy aus an, dann kostet es dich ganze 0,20 Euro pro Anruf. Rufst du o2 z. B. auf der 0180-4er Nummer an, dann kostet es dich vom deutschen Festnetz aus nur 0,20 Euro pro Anruf. Rufst du o2 z. B. auf der 0800er Nummer oder auf der 0176er Nummer vom Handy aus an, dann kostet es dich nichts. Solltetst du o2 das per SMS mitteilen können, dann kostet es dich nur soviel, was dich eine ganz normale SMS kostet.



 



So ist das gemeint. Eine extra Abmeldegebühr gibt es nicht.



 



Gruß, Sonic28




Genau so würde ich Nachfolgendes auch interpredieren, wie Sonic das erklärt:



 



Sollten Sie keine weiteren E-Mail-Nachrichten von o2  wünschen, können Sie jederzeit widersprechen, z.B. per E-Mail an kundenerklaerung@o2.com. Für Ihre Nachricht fallen nur die Übermittlungskosten nach den Basistarifen an.




ahh, ok. dann vielen dank euch allen!!



 



l.g.




Hallo skyprincess,



 



nichts zu danken. Gern geschehen. Ich helfe doch gerne, wo ich kann. 😉



 



Gruß, Sonic28