Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neuvertrag für einen Glasfaseranschluss

  • May 12, 2025
  • 2 Antworten
  • 47 Aufrufe

Guten Tag,

ich habe einen Neuvertrag für einen Glasfaseranschluss abgeschlossen.

Es wurde mir auch alle Vertragsunterlagen geschickt. Aber eben nicht die Möglichkeit mich in meinem O2 Bereich einzuloggen.

Könnte ich diese Aktivierungsmail noch einmal erhalten?

Ebenso die Mail zur Bestätigung meiner bei Ihnen angegebenen Mail Adresse

Ich habe ich zwar hier im Forum angemeldet - war aber nicht erfolgreich mich bei meinem Vertrag einzuloggen. 

 

Grüße S

Lösung von Bumer

Registrieren tust du dich mit deiner Festnetznummer und zwar wenn der Vertrag aktiviert wurde, vorher geht das nicht und auch keine E-Mailadressen Bestätigung. Bisher bist du nur ein Interessent.

2 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • May 12, 2025

Registrieren tust du dich mit deiner Festnetznummer und zwar wenn der Vertrag aktiviert wurde, vorher geht das nicht und auch keine E-Mailadressen Bestätigung. Bisher bist du nur ein Interessent.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • May 20, 2025

Moin ​@Silas S,

ein ganz herzliches Willkommen in unserer Community 🙂

Super, dass Bumer dir hier schon schnell die Unterstützung mit der Info zur Registrierung geben konnte 👍 Das Aktivierungsdatum für deinen Glasfaseranschluss hast du bereits bekommen, richtig? Passt bisher alles?

Lieben Gruß

Kathi