Hallo!
Ich habe eigentlich Interesse gehabt O2 Kunde zu werden.
Leider scheint mir das verwehrt zu bleiben.
Ich wollte mir eigentlich das iPhone mit dem O2 Blue 100 gönnen.
Kosten sind da ja überschaubar. Also habe ich das fix online bestellt.
Aber was sehe ich etwa eine halbe Stunde später?
"Ablehnung aufgrund automatisierter Einzelentscheidung"
Ich dachte, ich hätte was falsch gemacht. Also direkt angerufen.
Dort erfahre ich nur, dass man mir nicht helfen kann. Ich kann mich nur über POSTWEG (im Jahr 2010) dort erkundigen warum.
Vermutung war, dass Schufa o.ä. negativ ausgefallen sind.
Ich bin mir eigentlich sicher, dass ich keinen Eintrag negativer Art habe.
Also, was kanns noch sein?
Mich hat das schon etwas genervt, wenn ich dann sehe, dass ein arbeitsloser Bekannter von mir mit einem iPhone samt O2 Vertrag herumläuft und mir als leitender Angestellter gesagt wird, dass ich keinen Vertrag bekomme?
Wie kann das sein? Und ja, der Vertrag von dem Arbeitslosen ist auf ihn gemacht worden, nicht auf Mama oder Papa!
Ist das nun das Ende der Fahnenstange und ich muss mich woanders umschauen?
Finds komisch, dass die Telekom mir einen Vertrag aufschwätzen will mit ner Flat, die mich 60-90 Knaller im Monat kosten soll und für den O2 tarif bin ich nicht solvent genug...
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Feedback von O2?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.