Hallo,
ich bin Neukunde bei O2 und soll meine E-Mail-Adresse verifizieren.
Der Link bringt mich zu einer Seite auf der ich Handynummer und Kennwort eingeben soll. Handynummer habe ich bereits erhalten, ein Kennwort nicht. Klicke ich auf registrieren, so werde ich aufgefordert die Handynummer einzugeben, an die dann per SMS eine Nachricht gesendet werden soll.
Der Vertrag ist brandneu, die Sim-Karte habe ich noch nicht erhalten. Dementsprechend kann ich auch keine SMS über die Nummer erhalten, kein Kennwort anlegen und somit nicht die Mail-Adresse bestätigen.
Was nun?
Viele Grüße
ymn2001
Seite 1 / 1
Inzwischen ist die Sim-Karte da, insofern konnte ich mich anmelden. Dummerweise habe ich jetzt einen Kundenaccount und einen separaten Forenaccount. Kann man die zusammenfügen?
Hey @ymn2001 ,
schön, dass es mit der Verifizierung mittlerweile funktiniert hat
Logge dich bitte einmal bei Mein o2 ein und registriere dich im eingeloggten Zustand mit einem neuen Benutzernamen in der o2 Community. Gib anschließend kurz hier Bescheid und ich kümmere mich darum, dass dein bestehendes Benutzerkonto entsprechend verknüpft wird.
Viele Grüße, Jelena
schön, dass es mit der Verifizierung mittlerweile funktiniert hat
Logge dich bitte einmal bei Mein o2 ein und registriere dich im eingeloggten Zustand mit einem neuen Benutzernamen in der o2 Community. Gib anschließend kurz hier Bescheid und ich kümmere mich darum, dass dein bestehendes Benutzerkonto entsprechend verknüpft wird.
Viele Grüße, Jelena
Hallo Jelena,
ich war ein paar Tage im Urlaub, daher melde ich mich erst jetzt.
Einen neuen Community-Account kann ich nicht erstellen da meine E-Mail-Adresse ja bereits benutzt wird.
Könntest du den Community-Account ymn2001 auch einfach löschen und ich lege dann, wenn ich irgendwann mal wieder Bedarf habe, einen neuen im eingeloggten Zustand an?
Viele Grüße
ymn2001
ich war ein paar Tage im Urlaub, daher melde ich mich erst jetzt.
Einen neuen Community-Account kann ich nicht erstellen da meine E-Mail-Adresse ja bereits benutzt wird.
Könntest du den Community-Account ymn2001 auch einfach löschen und ich lege dann, wenn ich irgendwann mal wieder Bedarf habe, einen neuen im eingeloggten Zustand an?
Viele Grüße
ymn2001
Viele Grüße, Jelena
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.