Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

"Neues Passwort vergeben"-Funktion funktioniert nicht

  • December 4, 2021
  • 6 Antworten
  • 1161 Aufrufe

Hallo,

habe wohl mein Passwort 3x falsch eingegeben (Dass ich zuvor vermutlich eine Million mal erfolgreich eingegeben habe) und wurde per Mail aufgefordert, ein neues zu vergeben. Das versuche ich nun schon seit einigen Tagen, doch es kommt immer die Meldung unten im Bild.
Merkwürdig ist, dass ich mich in der App und im Browser des Computers anmelden kann, im Browser am Handy jedoch nicht. (Vielleicht, weil ich in App und Browser noch angemeldet bin)

Wie kann ein neues Passwort freigegeben werden?

W

Lösung von lensen78

So: Plötzlich, ohne dass jemand von O2 Kontakt mit mir hatte, konnte ich das Passwort heute neu eingeben.

6 Antworten

  • December 4, 2021

Hallo,

habe wohl mein Passwort 3x falsch eingegeben (Dass ich zuvor vermutlich eine Million mal erfolgreich eingegeben habe) und wurde per Mail aufgefordert, ein neues zu vergeben. Das versuche ich nun schon seit einigen Tagen, doch es kommt immer die Meldung unten im Bild.
Merkwürdig ist, dass ich mich in der App und im Browser des Computers anmelden kann, im Browser am Handy jedoch nicht. (Vielleicht, weil ich in App und Browser noch angemeldet bin)

Wie kann ein neues Passwort freigegeben werden?

W

hi, so ganz klar ist mir das nicht,

aber ob du das Passwort ändern kannst, 

wenn du noch auf mehreren Geräten eingeloggt bist?

mfg


  • Autor
  • Stammgast
  • December 4, 2021

@fritz04 Ist merkwürdig. Hatte auch überlegt, mich abzumelden, hatte aber Angst, dann kann ich mich nirgends mehr anmelden.

Was mich wundert: Wenn ich die Seite im Browser auf dem PC öffne, bin ich ausgeloggt. Dann melde ich mich mit den im Browser angemeldeten Daten an. Das klappt komischerweise.


  • December 4, 2021

@fritz04 Ist merkwürdig. Hatte auch überlegt, mich abzumelden, hatte aber Angst, dann kann ich mich nirgends mehr anmelden.

Was mich wundert: Wenn ich die Seite im Browser auf dem PC öffne, bin ich ausgeloggt. Dann melde ich mich mit den im Browser angemeldeten Daten an. Das klappt komischerweise.

 

Kannst du das Passwort am PC ändern?

oder gibt's da auch eine Fehlermeldung?


  • Autor
  • Stammgast
  • Lösung
  • December 16, 2021

So: Plötzlich, ohne dass jemand von O2 Kontakt mit mir hatte, konnte ich das Passwort heute neu eingeben.


  • December 16, 2021

So: Plötzlich, ohne dass jemand von O2 Kontakt mit mir hatte, konnte ich das Passwort heute neu eingeben.

prima, vielleicht gabs auch eine Zeit-Sperre nach der Falscheingabe?

Obwohl ich das bei über 10 Tagen nicht glaube.


o2_Dennis
  • Moderator
  • January 3, 2022

Hallo @lensen78,

super, dass der Login nun wieder funktioniert und die Vergabe eines neuen Kennworts dann endlich geklappt hat. Warum dies nicht schon zuvor der Fall war, kann ich leider auch nicht sagen. Eine zeitliche begrenzte Sperre wird zwar berücksichtigt, dies sollte sich aber nicht auf die Neuvergabe beziehen und ist auch nicht auf 10 Tage fixiert.

Ich hoffe, dass bis jetzt auch weiterhin alles mit dem Login läuft. :slight_smile:

VG
Dennis