Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo Zusammen,

 

Ich habe mittlerweile ein neues Handy und meine alte Sim-Karte mitgenommen.

Allerdings kann ich mich weder in die O2-App einlogen “Da hat etwas nicht geklappt” noch hier auf der offiziellen Seite meine Rechnungen oder Verbrauch nachsehen. Ich bin immer noch zahlender Kunde.

Einen Link mir per Rufnummer zuschicken zu lassen geht ebenfalls nicht.

 

Falls jemand ähnliche Erfahrungen hatte und dazu Lösungen..

ging es schon mal?

nutze bitte mal die Rufnummer und das Weblogin um Fehler in deinem Account auszuschließen.

https://login.o2online.de/auth/login

falls noch nicht geschehen,

registriere die Rufnummer hier:

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start


Hallo @HenrikScheper,

willkommen in der o2 Community. 😊

Wie poales bereits vorschlägt, probiere mal aus dich mit deiner Rufnummer zu registrieren. Berichte dann gerne, ob es geklappt hat.

Liebe Grüße

Lea


Deine Antwort