Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neues Handy - O2 Funktioniert nicht mehr

  • June 17, 2024
  • 2 Antworten
  • 137 Aufrufe

Hallo Zusammen,

 

Ich habe mittlerweile ein neues Handy und meine alte Sim-Karte mitgenommen.

Allerdings kann ich mich weder in die O2-App einlogen “Da hat etwas nicht geklappt” noch hier auf der offiziellen Seite meine Rechnungen oder Verbrauch nachsehen. Ich bin immer noch zahlender Kunde.

Einen Link mir per Rufnummer zuschicken zu lassen geht ebenfalls nicht.

 

Falls jemand ähnliche Erfahrungen hatte und dazu Lösungen..

Lösung von poales

ging es schon mal?

nutze bitte mal die Rufnummer und das Weblogin um Fehler in deinem Account auszuschließen.

https://login.o2online.de/auth/login

falls noch nicht geschehen,

registriere die Rufnummer hier:

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

2 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • June 17, 2024

ging es schon mal?

nutze bitte mal die Rufnummer und das Weblogin um Fehler in deinem Account auszuschließen.

https://login.o2online.de/auth/login

falls noch nicht geschehen,

registriere die Rufnummer hier:

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start


o2_Lea
  • Moderatorin
  • June 17, 2024

Hallo @HenrikScheper,

willkommen in der o2 Community. 😊

Wie poales bereits vorschlägt, probiere mal aus dich mit deiner Rufnummer zu registrieren. Berichte dann gerne, ob es geklappt hat.

Liebe Grüße

Lea