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Neuer Mobilvertrag - Fehler beim Login

  • December 4, 2022
  • 6 Antworten
  • 62 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem einen neuen Mobilfunkvertrag bei O2 abgeschlossen. Auf die entsprechenden Mails hin habe ich nun dafür ein Kundenkonto online eröffnet. Allerdings erscheint beim Login beim mir in jedem Browser (Firefox, Chrome, Edge) folgende Fehlermeldung:

“Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.”

 

Mit der O2 App habe ich es auch versucht (zwei verschiedene Android-Geräte) dort kommt immer:

“Die Daten konnten nicht geladen werden. (403)”

 

Ich benötige aber schnell online Zugriff auf meinen neuen Vertrag, um die Rufnummernmitnahme beauftragen zu können. Das Verhalten ist so nun bereits seit 5 Tagen und die “technischen Probleme” sollten eigentlich langsam gelöst sein, finde ich.

 

Was kann ich tun?

Lösung von TeufelEnergy

Hallo @Flo_Bayer 

Registriere bitte die Übergangsnummer für Mein o2 um vollen Zugriff zu erhalten:

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

 

Gruß

6 Antworten

TeufelEnergy
Legende
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  • Legende
  • Lösung
  • December 4, 2022

Hallo @Flo_Bayer 

Registriere bitte die Übergangsnummer für Mein o2 um vollen Zugriff zu erhalten:

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

 

Gruß


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 4, 2022

Hi, das hat funktioniert, vielen Dank für die schnelle Unterstützung!

Jetzt musste ich mich allerdings mit einer anderen Mailadresse registrieren, da das ja nun ein zweiter Account ist. Gibt es da eine Option, diese zusammenzulegen?


TeufelEnergy
Legende
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  • Legende
  • December 4, 2022

@Flo_Bayer

Es geht um den Community-login?

Dein anderes registriertes Konto ist keinem Vertrag zugeordnet. Daher nur ein „Interessenten Zugang“.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 9, 2022

Hallo @Flo_Bayer ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Brauchts du noch Hilfe oder hast du die Rufnummernmitnahme schon veranlaßt. 

Hattest du schon die Rufnummer, um dich damit zu registrieren ? 

Entweder gibt man den Wunsch zur Rufnummernmitnahme direkt bei Vertragsabschluß an oder man wartet bis der neue Vertrag aktiv ist und meldet sich mit der zugeteilten Rufnummer an, um die Mitnahme zu beantragen. 

Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 10, 2022

Hallo @o2_Solveig 

Danke für die Nachfrage, ich habe inzwischen mit der zugeteilten Nummer ein Konto erstellen können. Vielen Dank für die Unterstützung!


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 11, 2022

Hallo @Flo_Bayer ,

das freut mich. 🙂

Danke für die Rückmeldung. 

Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen dritten Advent. ✨

Wenn du möchtest, mach doch bei unserem Gewinnspiel mit 

Gruß, Solveig