Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neuer DSL-Auftrag, Telefonnummer hinterlegen/ändern nicht möglich


Hallo,

ich wurde gestern aufgefordert, für meinen neuen DSL-Auftrag eine Telefonnummer zu hinterlegen, damit der Techniker mich ggf. erreichen kann. Hab dies nun mehrmals über das o2 Onlineportal sowie die App probiert, kann aber bei beiden nichts selbständig ändern, wahrscheinlich, weil mein Vertrag ja noch gar nicht abgeschlossen ist. Eine Rufnummer ist übrigens hinterlegt, da scheint aber mit der Vorwahl etwas schief gelaufen zu sein, deshalb fehlt die letzte Ziffer…

Ich komme weder beim Live-Chat (Authentifizeirung funktioiniert nicht) noch bei der Rufnummer durch (habe noch gar keine Telefonnummer, die muss aber zu Beginn angegeben werden, außerdem haut es mich auch hier die ganze Zeit nur raus).

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

 

 

icon

Lösung von Vilureef 2 July 2021, 08:37

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo,

immer „Weiter“ sagen oder schweigen wenn du aufgefordert wirst, deine Rufnummer zu sagen. Dann wirst du auch zu einem Kundenbetreuer durchgestellt.

LG

Vielen Dank!

Hallo @apunkt33 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell haben wir sehr viele Anfragen.

Konntest du dein Anliegen kären ?

Läuft der DSL-Aschluß schon ?

Gruß, Solveig

Deine Antwort