Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neuer Account, kein Login möglich


Hallo,

 

ich habe mir heute einen Account angelegt um den unlimited smart flex tarif zu buchen.

Account erstellt, Registrierung erfolgreich, Bestätigung per mail auch durchgeführt, allerdings kann ich mich weder über die App noch über den Browser, noch am pc einloggen. “Technischer Fehler -1”.

 

Bisher hab ich auch noch nicht herausgefunden wie ich ein Support Ticket erstellen kann.

 

Danke für die Hilfe im Voraus 

icon

Lösung von Vilureef 7 September 2022, 12:42

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo,

du hast einen sogenannten Interessenten Login erstellt, der keinen Vertrag zugeordnet ist. Erst wenn dir die aktivierte SIM Karte vorliegt, kannst du die Rufnummer registrieren und dann diesen Login zur Anmeldung nutzen. Danach sind sämtliche Daten und Vertragskonditionen für dich sichtbar.

LG

Habe das gleiche Problem. Bitte um Hilfe.

Hallo @SebVFX,

wie Vilureef bereits beschreiben konnte, wird dein Account nicht mit den Vertragsdaten verknüpft sein. Es darum notwendig, nach der Aktivierung deine Nummer dann neu unter Mein o2 zu registrieren. Anschließend kannst du dann auch deine Vertragsdaten einsehen. Ist die SIM-Karte denn schon bei dir angekommen und hat alles geklappt?

VG
Dennis

Hallo @nikk990,

wenn du genau das gleiche Problem hast, dann wird es sich auch bei dir um einen Interessenten Account handeln, der mit keinen Vertragsdaten verknüpft ist. Sobald du eine Nummer von uns bekommen hast, kannst du diese registrieren. Anschließend hast du dann Zugriff auf deine Daten.

VG
Dennis

@o2_Dennis Moin!

 

Vilureef hatte ja bereits die passende Antwort gefunden und mir geholfen :) Hab meine Karte mittlerweile auch erhalten aber bereits eine zugehörige neue Frage hier gestellt

 .. Wenn Du mir da noch bei helfen könntest wär das natürlich spitze :D

 

freundliche Grüße!

Benutzerebene 7

Hallo @SebVFX,
super, dass sich dein Anliegen klären konnte!
Wenn nicht o2_Dennis, dann hilft dir bestimmt eine andere Person im Thread weiter :-)
Grüße, Matea

Deine Antwort