Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Neue Sim Karte?


Hallo

 

Ist es möglich das ich von O2 eine neue Sim Kart bekomme?

Da ich ausversehn meine Sim Karte zu einer Micro Sim gemacht habe und diese jetzt

nicht in mein HTC Desire HD passt :frowning

 

Hoffe ihr helft mir ☺️

 

Mfg


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Kein Problem.

Einfach Hotline anrufen und eine neue zusenden lassen.

Benutzerebene 1
Selbstverständlich kannst Du eine neue SIM Karte bekommen. Einfach im Shop vorbeigehen oder ein kurzer Anruf bei der Hotline.

Soweit ich weiß ist es so wenn man mal auf eine Micro Sim gewechselt hat und nun wieder eine "normale" benötigt das man diese dann zahlen muss (Prepaidbereich).

Benutzerebene 1
Also im Postpaid Bereich kann ich das nicht bestätigen. Hat mich bisher nie was gekostet.

 

Komischerweise aus "unerklärlichen Gründen" funktioniert die alte SIM Karte nicht mehr. Hmm, ganz ganz komisch. Die muss wohl defekt sein. 😉

Benutzerebene 6
Abzeichen
 

Soundchef schrieb:
Also im Postpaid Bereich kann ich das nicht bestätigen. Hat mich bisher nie was gekostet.

 

Komischerweise aus "unerklärlichen Gründen" funktioniert die alte SIM Karte nicht mehr. Hmm, ganz ganz komisch. Die muss wohl defekt sein. 😉

 

Eine Ersatzkarte kostet im Postpaid-Bereich normalerweise 15 Euro. Wenn man nun an der Hotline sagt, das die Karte nicht richtig funktioniert, kostet es meistens nichts. Wenn man noch eine alte, nicht UMTS-fähige SIM-Karte hat und in "mein o2" die UMTS-Option bucht, dann bekommt man ebenfalls kostenlos eine neue Karte zugeschickt. Weiß jetzt nicht, was passiert, wenn man die UMTS-Option abbestellt und anschließend einfach neu bucht, die Option kostet ja nichts.

Übrigens: Sobald man eine neue Karte freischaltet, wird die alte automatisch abgeschaltet, aber das weißt du ja schon 😉

gruß, zündi

Benutzerebene 1
Wenn du deine Karte selbst zur mircro sim gemacht hast dann würde ich dir vorschlagen bei der Kundenbetreuung anzurufen und den ein Märchen erzählen das du Netzprobleme immer gleichen Wohnort hast...so bekommst du die Karte Kostenfrei zugeschickt ;z)

solltest du ne Micro-Sim Karte haben kannst du dir im Shop ein Adapter holen dann hast du wieder ne Normale Sim Karte...