Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Die neue o2 App funktioniert nicht mehr seit Wochen.

 

Ewig lang lädt irgendwas um danach zahlreiche Fehler anzuzeigen?

 

Keine Verträge und Rechnungen werden mehr angezeigt.

 

o2 bitte behebt sehr schnell die Probleme und bringt die alte gute Mein o2 App zurück!

 

o2_Giulia, 02.03.2024, 14:53: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu Mein O₂, O₂ Online & E-Mail

 


Hallo @Michi1989

Bitte poste dein Anliegen zur neuen Mein o2 App nicht mehrfach in mehreren Beiträgen, das macht die Bearbeitung unübersichtlich. 
Es ist wirklich ärgerlich, dass die neue Mein o2 App bei dir aktuell nicht so funktioniert wie es soll. 
Wir sind bereits mit der Fachabteilung im Austausch und an einer Lösung dran. 
Ich hoffe, dass alles bald wieder wie gewohnt funktioniert. 

Gruß, 
Anna


Es ist keine Lösung, aber ein guter Ansatz von o2.

 

Sonniges Wochenende zusammen


Die neue o2 App funktioniert nicht mehr seit Wochen.

 

Ewig lang lädt irgendwas um danach zahlreiche Fehler anzuzeigen?

 

Keine Verträge und Rechnungen werden mehr angezeigt.

 

o2 bitte behebt sehr schnell die Probleme und bringt die alte gute Mein o2 App zurück!

 

o2_Giulia, 02.03.2024, 14:53: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu Mein O₂, O₂ Online & E-Mail

 

Offensichtlich muss hier alles mehrfach wiederholt werden, sonst glaubt man dem Kunden nicht!!

Seit 2010 habe ich so etwas noch nie erlebt.

o2 in Instagram war viel hilfsbereiter.


@o2_Anna Siehe dein Beitrag zur neuen o2 App. 😪


Hallo @Michi1989 ,
danke für dein Feedback. 🌸
Die Kolleg:innen arbeiten an einer Lösung für die neue Mein o2 APP. 
Falls es möglich ist, kannst du nochmal die “alte” App mit dem blauen Hintergrund aus dem APP Store laden. 
Ansonsten weiche bitte aktuell auf unser Portal aus. 
Hast du aktuell ein spezielles Anliegen bei dem wir dir helfen können ?
Welches du über die APP oder das Portal aktuell nicht umsetzen kannst ? 
Gruß, Solveig 


Deine Antwort