Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

neue o2 App


Kompletten Beitrag anzeigen

33 Antworten

  • Autor
  • Lehrling
  • 134 Antworten
  • 20. Februar 2024

Zwei meiner Bekannten kommen aber seit gestern nicht in die blau.de App. Wurden beide gestern per Rufnummerportierung zu blau geholt.

Der Anmeldeprozess scheint bei blau nun aber angepasst worden zu sein? Ich muss über den Browser gehen. Wie es bei o2 nun auch seit gestern ist.

o2 App funktioniert bei meiner Frau auch nicht.


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 20. Februar 2024

Ich glaube dir das. Falls das anders rüber kam, entschuldige bitte.


  • Autor
  • Lehrling
  • 134 Antworten
  • 20. Februar 2024
bielo schrieb:

Ich glaube dir das. Falls das anders rüber kam, entschuldige bitte.

Alles gut! Habe das gar nicht so gelesen. :-)


  • Autor
  • Lehrling
  • 134 Antworten
  • 20. Februar 2024

Solche massiven Probleme sollten aber bei einer neuen App Version nicht auftreten.

Das war Mitte letzten Jahres schon mal der Fall. Login / Passwort weg und Login erst ein paar Tage später möglich.

 


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+4
  • Legende
  • 22405 Antworten
  • 20. Februar 2024

Update:

 

Auf ios 17.4 hat es ja auf anhieb funktioniert.

 

Auf ios 15.8.1 hat die App nach dem Update das gezeigt, was die ganzen Meldungen hier sagen:

 

Geht nicht!

 

Habe die App dann inklusive der Daten gelöscht, neu aus dem App Store installiert, alle Cockies erlauben. 

 

Jetzt funktioniert sie auch auf dem alten IOS ! 

 

Also versucht es mal mit löschen und komplett neu.

 

Ansonsten nicht weinen, morgen noch mal versuchen.


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 21. Februar 2024

Hey @Christopher80,

wie ist denn der Stand bei dir :)? Klappt die App mittlerweile oder hast du noch Herausforderungen?

Viele Grüße,
Flo


  • Autor
  • Lehrling
  • 134 Antworten
  • 21. Februar 2024
o2_Flo schrieb:

Hey @Christopher80,

wie ist denn der Stand bei dir :)? Klappt die App mittlerweile oder hast du noch Herausforderungen?

Viele Grüße,
Flo

Hallo Flo,

bei mir funktioniert die App nun. Bei meiner Frau noch nicht.

Auch bei zwei blau.de logins klappt die App nicht.

Gibt es ein Update der App, oder wird nachgebessert?


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 22. Februar 2024

Hey @Christopher80,

der Rollout der App geschieht nach und nach - jeden Tag ein paar Prozent mehr :) Eventuell ist deine Frau noch nicht dabei oder welches Fehlerbild tritt genau auf? 

Zur blau App kann ich leider nichts sagen. Da müsstest du dich an den jeweiligen Support wenden. Tut mir Leid.

Viele Grüße,
Flo


Deine Antwort